Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02"

Diskutiere Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum ich habe ein ganz großes Problem und hab mich deswegen hier mal angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Also erst mal...
  • Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #1
L

long

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum ich habe ein ganz großes Problem und hab mich deswegen hier mal angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Also erst mal eine kleine Geschichte dazu. ... Ich kaufte mir ne ps3 damals und Fifa da ich es seit Jahren aktiv spiele und wollte es auch im Internet zocken. Anfangs steckte ich mein ethernet Kbal an die Ps3 und konnte sofot online spielen ohne irgendwas einzugeben etc....... iwann ging dann mal mein internet eine woche nich ich hab auch nicht soviel ahnung davon jedesfalls wurde es von unseren anbiter sagt ich ma irgendwie neugemacht mein cousin bekam es danna uch wieder hin das es am pc und am laptop geht. wir ham auch 3 ethernet kabels und das 3te war ja immer für die ps3 aber nach dem allen ging es nich mehr an ihr aber wenn ich das kabel zb an pc stecke gehts das internet dort mit dem kabel ..

auf der ps3 kommt immer bei internetverbindungstest Fehler "80028E02"

IP Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert

Nun meine Frage wie ich das wieder hinbekomme hab auch bei google gesucht und was gefunden aber daraus wurd ich nich schlau bzw war nich genau so wie bei mir.

ich benutze den Internet anbieter Telecolumbus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt alles bissl für einen leihen beschreiben da ich wie gesagt nich so viel ahnung hab. Kann jetzt schon seit etlichen monaten nich online spielen nun is auch fifa 10 raus und ich würde so gerne wieder bitte helft mir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

mfg long ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02"

Anzeige

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #2
Könntest du den Link von Google mal posten? Vielleicht wird ja einer von uns daraus schlau.

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #4
Hast du denn die gleichen Voraussetzungen? Also nur Modem und keinen Router? Wie viele LAN Anschlüsse hat das Modem?

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #6
Ja OK. Ist das Teil auf dem Foto denn ein Router oder ein Switch?
Wenn es ein Switch ist dann probiere mal folgendes. Bau den Switch ab und steck das Modem aus der Steckdose aus. Also komplett vom Stromnetz trennen. Dann steckst du die PS3 mit dem LAN Kabel direkt in das Modem und wartest 5 Min. Dann steckst du das Modem wieder ein und versuchst nochmal mit der PS3 Online zu gehen.

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #7
Hallo :D :D :D

ne ging nich wie du sagtest. Aber ich habe meine cousin ma nach ewigkeiten herbestellt der hat bissl Ahnung. Nunja erst gings auch nich aber dann ham wir gefunden das wir 3 pcs anschließen können, es waren auch 3 angezeigt mein pc ,laptop von mum und ne andere wahrscheinlich alte pc letztendlich musste wir das gerät im speziellen account von telecolumbus löschen und die neue ps3 anmelden war bissl kompliziert. Nun ja jetzt eght es endlcih wieder nach 1 Jahr. Warum es aber vorhin ging noch an der alten ps3 und dann nich mehr wiss mer auch nicht.

Nunja Fakt geht wieder :D :D :D Auch nochmal hier danke für die Hilfe.

Falls wer das selbe Problem hat mit Telecolumbus kann er gerne mich fragen vllt kann ich ihm dann helfen.

mfg long

:D :D :D :D ICH BIN SO GLÜCKLICH ENDLICH GEHTS WIEDER ^^ :D :D :D :D

-closed-

• Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" Beitrag #8
AW: Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02"

Wow, hab jetzt grad gehofft das foum hilft weiter, jedoch hab ich immernoch keine ahnung was ich tun soll den es ging vor ein paar Monaten und plötzlich kam dieser Fehlercode. Was kann man tun?

Thema:

Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02"

Internet geht nicht mehr, Fehler "80028E02" - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Playstation Store geht nicht: Hey, ich würde gerne GTA5 online spielen, alerdings geht der PS Store mei mir nicht, da steht immer:" der PS Store macht wartungsarbeiten " Mach...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben