zum Playstation Store

Diskutiere zum Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe seit heute meine PS3 Slim und direkt mal ne Frage zum Playstation Store: Wenn ich z.B. am Videos gehe, dann links auf uncharted...
  • zum Playstation Store Beitrag #1
L

lonebody

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit heute meine PS3 Slim und direkt mal ne Frage zum Playstation Store:

Wenn ich z.B. am Videos gehe, dann links auf uncharted 2 steht da "keine Inhalte gefunden". Ist das normal so? Wenn
ja, für was gibt es denn überhaupt so einen großen Button mit uncharted 2 wenn da eh keine Videos zu vorliegen?

Gruß Lonebody

• zum Playstation Store Beitrag #2
scheinbar gibt es (noch) keine Videotrailer von Unchartet 2, denn bei mir sagt er das gleiche, also abwarten und Tee trinken :D

Thema:

zum Playstation Store

zum Playstation Store - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben