zum Playstation Store

Diskutiere zum Playstation Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe seit heute meine PS3 Slim und direkt mal ne Frage zum Playstation Store: Wenn ich z.B. am Videos gehe, dann links auf uncharted...
  • zum Playstation Store Beitrag #1
L

lonebody

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit heute meine PS3 Slim und direkt mal ne Frage zum Playstation Store:

Wenn ich z.B. am Videos gehe, dann links auf uncharted 2 steht da "keine Inhalte gefunden". Ist das normal so? Wenn
ja, für was gibt es denn überhaupt so einen großen Button mit uncharted 2 wenn da eh keine Videos zu vorliegen?

Gruß Lonebody

• zum Playstation Store Beitrag #2
scheinbar gibt es (noch) keine Videotrailer von Unchartet 2, denn bei mir sagt er das gleiche, also abwarten und Tee trinken :D

Thema:

zum Playstation Store

zum Playstation Store - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben