Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND
Diskutiere Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute suche einen controller dringend. BIs maximal 30euro je nach zustand. Raum Berlin wäre von vorteil aber kein muss.
ALso wenn ihr was...
Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND Beitrag #1
S
Serhudi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute suche einen controller dringend. BIs maximal 30euro je nach zustand. Raum Berlin wäre von vorteil aber kein muss.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche DualShock 4 PS4 Controller: Tag,
ich suche einen gebrauchten aber funktionsfähigen PS4 Controller. Abnutzung an den Sticks wäre mir primär egal, Knöpfe sollten...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Suche Ps4 Controller: Hallo liebe ps4 Zocker,
Ich suche auf diesem Weg einen ps4 Controller für meine Frau.
Sie würde gerne zusammen mit mir ab und zu ein paar...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...