Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND

Diskutiere Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute suche einen controller dringend. BIs maximal 30euro je nach zustand. Raum Berlin wäre von vorteil aber kein muss. ALso wenn ihr was...
  • Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND Beitrag #1
S

Serhudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute suche einen controller dringend. BIs maximal 30euro je nach zustand. Raum Berlin wäre von vorteil aber kein muss.

ALso wenn ihr was habt bitte schreiben.

[email protected]

Thema:

Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND

Suche Orginal SOny Dualshock Controller DRINGEND - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche DualShock 4 PS4 Controller: Tag, ich suche einen gebrauchten aber funktionsfähigen PS4 Controller. Abnutzung an den Sticks wäre mir primär egal, Knöpfe sollten...
Verkaufe Sony Dualshock 4 Controller, wie neu: Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Suche Ps4 Controller: Hallo liebe ps4 Zocker, Ich suche auf diesem Weg einen ps4 Controller für meine Frau. Sie würde gerne zusammen mit mir ab und zu ein paar...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben