YAKUZA 4 !

Diskutiere YAKUZA 4 ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77700 Ich hab mich sehr gefreut als ich den Trailer gesehen es sieht gut aus und ich freu mich das es...
  • YAKUZA 4 ! Beitrag #1
K

Koajak

Punkte Reaktionen
0
  • YAKUZA 4 !

Anzeige

• YAKUZA 4 ! Beitrag #2
Sieht echt cool aus, wenn der dritte dann auch kommt. Hab noch nie ein Yakuza gespielt aber könnte sich ändern.

• YAKUZA 4 ! Beitrag #3
Ja der dritte teil wird nach Europa kommen bis jetzt is er nur in Japan erschienen soweit ich weis.

Ich hab YAKUZA auch noch nicht gespielt,der Trailer ist gut gelungen ich warte bis ein Gamplayvideo kommt um urteilen zu koennen ob ich es mir kaufen werde.

• YAKUZA 4 ! Beitrag #4
Wird auf jedenfall im Auge behalten popcorn

• YAKUZA 4 ! Beitrag #5
also das sieht schon sehr interessant aus. aber das game kennen ich garnicht. ist das ein beat ’em up oder ein anderes genre.

• YAKUZA 4 ! Beitrag #6
Ich weis es nicht .Ich hab bisher noch keinen teil gespielt obwohl 2 teile in deutschland erschienen sind,aber ich glaube es mehr sowas wie GTA.

• YAKUZA 4 ! Beitrag #7
schließe mich euch an, sieht echt nicht schlecht aus.
bloß die mukke im trailer hat meine ohren genervt ^^

• YAKUZA 4 ! Beitrag #8
Ah die mukke ist ganz okay :D .

ICH WILL YAKUZA 3 dan direkt 4

• YAKUZA 4 ! Beitrag #9
ich hatte damals Yakuza 2 auf der PS2. Ist ähnlich mit GTA so in der Stadt und so einfach ohne Autos klauen :sleeping: der Trailer sieht cool aus aber der 2te Teil der Serie war absoluter mist! Deshalb erwarte ich nicht so viel....

• YAKUZA 4 ! Beitrag #10
Ich hab gehoert das das Spiel YAKUZA ein grosser erfolg in Japan ist.

Aber dritte teil spielt im Alten Japan so um das 1600 ..

• YAKUZA 4 ! Beitrag #11
Aw: Yakuza 4 !

So kurz abgeklopft...der Thread schaut doch noch frisch aus oder?

Habe keinen anderen Thread gefunden und eine bessere Beschreibung wäre mir auch nicht eingefallen!

Leider habe ich Yakuza 3 aus Zeitmangel verpasst. Außerdem war mir die Grafik schon zu alt und die Sprachbarriere tat ihr übriges dazu. Teil 4 interessiert mich jetzt aber wieder sehr. Letzt Woche mal die sinnfreie Demo gezockt, aber die reflektiert sicher nicht den Löwenanteil des Spiels!

Frage: Ist den diesesmal dt. Untertitel dabei? Ist der HostessenClub in der DE oder AT vorhanden? 2 Kriterien welche meinen Kauf doch sehr beeinflussen.

thx4info

Thema:

YAKUZA 4 !

YAKUZA 4 ! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS - Online Liga sucht neue User: Hi, die ersten neuen Teams für FIFA 17 wurden freigegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und fairen User Vielleicht ist ja was passendes für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben