Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube HD Videos auf PS3 möglich?
ErstellerAsLightsFade
Erstellt am
Diskutiere Youtube HD Videos auf PS3 möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, nach 3 Wochen PS3 steht ich nun vor einem kleinen Rätsel.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute versucht, einige Videos auf Youtube...
So, nach 3 Wochen PS3 steht ich nun vor einem kleinen Rätsel.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute versucht, einige Videos auf Youtube über meine PS3 anzuschauen.
Hat auch funktioniert, allerdings fehlt bei als HD Versionen markierten Videos der HD-Knopf, um das Video eben in HD zu sehen.
Geht das generell bei dir PS3 nicht, werden automatisch die bestmögliche Qualität geladen oder woran kann das liegen?
Ist bei mir auch so. Dementieren kann ich aber auf jeden Fall, dass YouTube automatisch die beste Qualität wiedergibt - dem ist definitiv nicht so. Es gibt, meines Erachtens nach einfach keine Möglichkeit HQ und HD Videos abszuspielen.
Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.
Habe auch schon per Google gesucht, scheint wirklich so zu sein, dass man das über die PS3 nicht machen kann.
Automatisch einstellen stimmt auch nicht, habe das gerade nochmal getestet, auf dem PC in HD und am Fernseher nur Matsch
Schade, vllt. wird das ja noch "behoben".
Ja, das ist schon klar.
Bei Videos, bei denen nach dem Titel das HD Symbol ist, befindet sich am Player dann aber keines, wenn man es per PS öffnet, am PC aber schon.
Also HQ und HD Buttons fehlen.
Wieso das denn nicht? Firefox drauf und dann die üblichen Plugins installieren und fertig. Bei mir auf dem Rechner hab ich mit Youtube und Linux keine Schwierigkeiten.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht.
ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Youtube Videos brechen mittendrin ab: Hallo. Mein Problem ist folgendes:ich benutze die eine easybox 803 mit surfstick. Die ps3 geht über WLAN damit ins netz. Soweit so gut. .. ich...