Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht?

Diskutiere Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, hab mir letzten Monat die neue PS3 Slim gekauft. Hab nun folgendes Problem: Meine ganzen DVD+R DL laufen auf der PS3 nicht. Sie...
  • Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #1
H

Horrordan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir letzten Monat die neue PS3 Slim gekauft.

Hab nun folgendes Problem: Meine ganzen DVD+R DL laufen auf der PS3 nicht. Sie werden wenn überhaupt nur bis zum Menü geladenn und dann hängt sie sich auf. Auf jedem normalen Player laufen die DVDs. Mit den DVD-R DL hab ich keinerlei Probleme. Die laufen immer einwandfrei, obwohl es hier wie dort günstige DVDs sind.

Ich bin absolut kein PC Kenner. Würde mich also freuen, wenn ihr mir - falls ihr eine Lösung kennt - die für Normalsterbliche schreibt. Hoffe jedenfalls, dass ihr eine kennt, denn die DVD-R DL sind teurer (meistens nur Verbatim) und seltener.

Also, bitte!!!! helft mir.

Danke für Eure Antworten

• Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #2
Kann dir leider nur sagen, dass ich mit + und - keinerlei Probleme habe, weder bei DL noch normal...welches Brenn Prg nimmst du ? Nero ist hier am Besten.

• Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #3
gut, ich brenne mit einem alten Nero Programm ich glaube mit der Version 6. Vielleicht muss ich mir mal eine aktuelle Version kaufen.

Ich brenne die DVDs als DVD-Video komplett mir Menü usw...

• Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #4
Also wenn du noch 6 hast würde ich mal updaten. Gabs zu der Zeit denn schon Double Layer?
Was auch sein kann, ich weiß nicht ob es das bei Video DVDs gibt, ist, dass du die Option "Multisession Disk" aktiviert hast. Wenn das der Fall ist werden die Discs nicht abgeschlossen und die sind dann von verschiedenen Geräten nicht lesbar. Ich meine zwar, dass es die Option nur bei Daten CDs/DVDs gibt aber nachgucken kostet ja nix.

• Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #5
Naja, am "abschließen" kann es nicht liegen, da die DVDs auf meinem normalen DVD-Player laufen. Ich versuchs mal mit dem aktuellen Nero. Vielleicht hilfts ja. Ich werde berichten.

• Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? Beitrag #6
Horrordan schrieb:
Naja, am "abschließen" kann es nicht liegen, da die DVDs auf meinem normalen DVD-Player laufen.
Bei manchen Playern geht das und bei manchen nicht. Das ist unterschiedlich. Also wenn du die Option haben solltest, dann schließe DVDs am besten immer ab.

Thema:

Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht?

Warum laufen DVD+R DL bei mir nicht? - Ähnliche Themen

DVD kann nicht abgespielt werden DVD-R: Hallo Forum, meine PS3: Super-Slim 40xxA, aber mit 500GB-Platte, die in der Verpackung zum selber einbauen war. (oder ist das dann die 40xxC??)...
PS3 Probelm - Warum laufen keine deutschen DVD´s mehr?: Hi Leute, hab ein Problem mit meiner PS3, mir wurde zur Klärung dieses Forum empfohlen. Ich habe meine PS3 vor ein paar Jahren ganz normal in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben