Call of duty 5 Maps

Diskutiere Call of duty 5 Maps im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gamer. Habe bitte nur eine frage habs leider übersehen oder so. Habe call of duty 5 uk version kann ich damit die Maps im us store kaufen...
  • Call of duty 5 Maps Beitrag #1
P

Paulus671

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer. Habe bitte nur eine frage habs leider übersehen oder so.

Habe call of duty 5 uk version kann ich damit die Maps im us store kaufen ?

weil ich die Us Karte bestellt hab und dort die Maps momentan nur 5 dollar

kosten. Oder muss ich in den Uk Store ?? Danke schon mal mfg P.p :rolleyes:

Edit (c)BigBoss:
Hab mir jetzt im AT Store eine Map geladen. Den kann ich nur empfehlen.

Da gibts die Maps mit 3 verschiedenen Bles Codes.

Hätte trotzdem gern gewusst ob die Uk version mit de US maps funzt ??

versteh nicht warum manche die UK Version verkaufen und sich

die US holen. Geht genau so.Weis jemand den Us Bles code ??

• Call of duty 5 Maps Beitrag #2
Paulus671 schrieb:
Hätte trotzdem gern gewusst ob die Uk version mit de US maps funzt ??
Nein das geht meines Wissens nach leider nicht. UK Version = UK Store.

Thema:

Call of duty 5 Maps

Call of duty 5 Maps - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Call of Duty: Infinite Warfare: Hallo, macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Tausche Call of Duty AW + FIFA 15: Tausche Call of Duty Advanced Warfare und FIFA 15 Beides pegi Versionen komplett in Deutsch. beides neuwertiger Zustand Suche NUR: Farcry 4 ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben