Fährt hoch, dann nix...

Diskutiere Fährt hoch, dann nix... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe heute eine neue Playstation geschenkt bekommen, heute morgen war alles super, dann habe sie ausgeschaltet und habe nen Stecker...
  • Fährt hoch, dann nix... Beitrag #1
C

crosby30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute eine neue Playstation geschenkt bekommen, heute morgen war alles super, dann habe sie ausgeschaltet und habe nen Stecker mit Schalter und habe diesen auch ausgeschaltet!!!

Jetzt wollte ich wieder spielen, die Playsi fährt hoch und dann sehe ich nur den Hintergrund mit den Streifen vom Playstation Menü, aber keine Menüpunkte wie Musik usw.

Was nun???

Vielen Dank im voraus

• Fährt hoch, dann nix... Beitrag #2
das kann sein das es nicht an der PS3 liegt versuche mal den scart anschluss/oder HDMI ich weiß nicht was du nimmst.....wechsel eimfach mal in einen anderen anschluss/port....war bei mir auch schonmal so ;)

• Fährt hoch, dann nix... Beitrag #3
Eigentlich liegt sowas doch leider an der PS3...beim runterfahren oder beim installieren etc. hat sie sich etwas "verschluckt"...das kann passieren, wenn sie z.B. zu früh den Strom abgestellt bekommt und noch nicht richtig runtergefahren ist. ;)

Am Besten, du versuchst mal den dritten oder vierten Punkt des Recovery Menues:
Wenn das Dateisystem bzw. die Datenbank wiederhergestellt wurde, sollte alles laufen.

Thema:

Fährt hoch, dann nix...

Fährt hoch, dann nix... - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben