Fährt hoch, dann nix...

Diskutiere Fährt hoch, dann nix... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe heute eine neue Playstation geschenkt bekommen, heute morgen war alles super, dann habe sie ausgeschaltet und habe nen Stecker...
  • Fährt hoch, dann nix... Beitrag #1
C

crosby30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute eine neue Playstation geschenkt bekommen, heute morgen war alles super, dann habe sie ausgeschaltet und habe nen Stecker mit Schalter und habe diesen auch ausgeschaltet!!!

Jetzt wollte ich wieder spielen, die Playsi fährt hoch und dann sehe ich nur den Hintergrund mit den Streifen vom Playstation Menü, aber keine Menüpunkte wie Musik usw.

Was nun???

Vielen Dank im voraus

• Fährt hoch, dann nix... Beitrag #2
das kann sein das es nicht an der PS3 liegt versuche mal den scart anschluss/oder HDMI ich weiß nicht was du nimmst.....wechsel eimfach mal in einen anderen anschluss/port....war bei mir auch schonmal so ;)

• Fährt hoch, dann nix... Beitrag #3
Eigentlich liegt sowas doch leider an der PS3...beim runterfahren oder beim installieren etc. hat sie sich etwas "verschluckt"...das kann passieren, wenn sie z.B. zu früh den Strom abgestellt bekommt und noch nicht richtig runtergefahren ist. ;)

Am Besten, du versuchst mal den dritten oder vierten Punkt des Recovery Menues:
Wenn das Dateisystem bzw. die Datenbank wiederhergestellt wurde, sollte alles laufen.

Thema:

Fährt hoch, dann nix...

Fährt hoch, dann nix... - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben