kennt sich wer mit play tv aus ????

Diskutiere kennt sich wer mit play tv aus ???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wenn ich mien play tv einschale funkt alles so weit aber wenn cih auf sender suche gehe habe ich keine signal stärke habe aber schon alle anschlus...
  • kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #1
C

chrisl

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mien play tv einschale funkt alles so weit aber wenn cih auf sender suche gehe habe ich keine signal stärke habe aber schon alle anschlus möglich keiten ausprobiert dann nach der bedienungsanleitung und dann ist mir aufgefallen das beim installieren schritte fehlen sowie zeitzone und so

BITTE UM HILFE

ICH DANKE JETZT SCHON FÜR EURE ANTWORTEN

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #2
Kann das bitte mal ein S-Mod verschieben.

Kann es sein, dass du einfach keinen DVB-T Empfang bei dir zu Hause hast?

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #3
wie meinst ichham das normale kabel fernseh kabel angeschlossen über einen t stecker

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #4
Du musst da ne Zimmerantenne anschließen und nicht das normale TV-Kabel. Schon klar das es nicht geht. :blinkk

Ich verschieb´s mal zu Hadware.

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #5
Also meines Wissens nach gibt es Play TV bisher nur für DVB-T. Das ist der Digitale Empfang über eine Terestrische (schreibt man das so?) Antenne. Also wie früher die Antennen auf dem Dach der Häuser.
Kabelfernsehen wäre DVB-C und Satelliten Fernsehen ist DVB-S. Guck mal auf deiner Verpackung der Hardware ob da was ähnliches drauf steht.

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #6
Falls sich rausstellt, was ich aber nicht glaube, dass Play-TV DVB-C (Kabel) oder sogar auch DVB-S (Sat) kann, dann würde es sofort von mir gekauft ;) .. ich meine mich aber zu erinnern, dass es nur DVB-T (Antenne) kann und ich deswegen nein gesagt hatte ;)

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #7
Völlig korrekt und aus dem gleichen Grund hab ichs auch nicht gekauft.

• kennt sich wer mit play tv aus ???? Beitrag #9
wie ich es mir dachte .. in erinnerung hatte .. und genau deswegen nicht kaufte .. echt schade. . hatte einen kleinen funken hoffnung ;) ..

auch wenn es vllt etwas OT wird wollt ich hier mal fragen ob jemand da ein gutes gerät (ggf externe multumedia hdd) kennt, die auch über kabel oder digitales kabel aufnehmen kann .. UND die man per USB mit anderen Files (MP3, Videos und Bildern) bestücken kann .. und am besten ja für wenig Geld ;) .. erst ma noch so rein interesse halber .. vllt mit späterer kaufabsicht ;)

mfg

Thema:

kennt sich wer mit play tv aus ????

kennt sich wer mit play tv aus ???? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben