Headset bei Bad Company

Diskutiere Headset bei Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute wenn man mit HS BC spielt reicht es da es anzumachen und kann reden oder muß man wie bei Socom ne Taste drücken, bis jetzt waren keine...
  • Headset bei Bad Company Beitrag #1
K

KingAragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wenn man mit HS BC spielt reicht es da es anzumachen und kann reden oder muß man wie bei Socom ne Taste drücken, bis jetzt waren keine Deutsche im Game mit denen man es hätte testen können. nur ein ami und der hat nur gerauscht

Danke Jungs

• Headset bei Bad Company Beitrag #2
hey also im normal fall sollte es gehen einfach an machen ! meins muss ich zusätzlich noch bei der ps3 Aktivieren habe eins von madcatz habe schon eine sehr lustige mail bekommen da ich genauso wie du nicht gemerkt habe ob es geht ! ich war am fluchen und fluchen in game und einer fand es funny und meinte soll mich muten er würde sich vor lachen in die hose machen :lol

• Headset bei Bad Company Beitrag #3
ok vielen dank viell hört man sich ja mal.

Danke

• Headset bei Bad Company Beitrag #4
ja klar auf jeden fall kannst mich ja mal adden

Thema:

Headset bei Bad Company

Headset bei Bad Company - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Headset und Elgato: Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wenn man das ps4 headset mit dem auf Kabel an die elgato verbindet, kann ich dann noch über wireless mit...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Headset Frage für meine Freundin: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich Spiele momentan sehr viel Destiny mit meinen Freunden ( reales Leben ). Wir reden da natürlich nicht nur über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben