PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird

Diskutiere PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 250. Dass die PS3 während des Spiels (Fifa10) teilweise laute Geräusche macht, die...
  • PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird Beitrag #1
C

Constantin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim 250. Dass die PS3 während des Spiels (Fifa10) teilweise laute Geräusche macht, die typischen Lese-Geräusche, finde ich zwar störend aber nicht weiter schlimm. Auch mit der Tatsache, dass ich trotz einwandfreier Disk teilweise minimale Ruckler im Spiel habe, kann ich leben. Extrem nervend finde ich aber, dass die PS3 auch wenn ich beispielsweise Fifa nicht laufen habe, pausenlos diese Lesegeräusche macht, solange die Disk im Laufwerk ist. Ist das normal und bei euch auch so oder schon die ersten Anzeichen für einen baldigen Garantiefall?
Danke für eure Statements und beste Grüße

• PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird Beitrag #2
Also normal ist das sicher nicht. Aber so lange du noch Garantie hast, bist du auf der sicheren Seite. Wenn es dich zu sehr stört dann bring sie weg. Wenn sie kaputt gehen sollte kannst du sie auch weg bringen.
Allerdings würde ich sie, wenn sich das nicht legen sollte, vor Ablauf des Garantie Jahres einmal weg bringen. Sonst verreckt sie dir nach 13 Monaten und dann stehst du doof da.

• PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird Beitrag #3
Constantin schrieb:
Extrem nervend finde ich aber, dass die PS3 auch wenn ich beispielsweise Fifa nicht laufen habe, pausenlos diese Lesegeräusche macht, solange die Disk im Laufwerk ist. Ist das normal und bei euch auch so oder schon die ersten Anzeichen für einen baldigen Garantiefall?

moin,
Also das bei Fifa 10 die Disk extrem laut wird bzw. die Lesegeräusche, ist " normal " , kenne viele die das haben, An was das liegt weiß ich leider auch nicht. Ich selber habe diese Geräusche nicht, vielleicht liegt es ja am Modell der Ps3 ( 40 GB ) Variante. Kumpels haben die 60 GB und 80 GB, da tauchen diese Geräusche auf.
Wie siehts denn mit anderen Spielen bzw. BluRays aus? Die müssten normal laufen ( die üblichen geräusche ).
Wenns da auch laut wird und leichtes knacken zu hören ist, dann würd ich sie wegbringen, ansonsten einfach die Anlage ein bisschen lauter machen beim FIFA zocken oder beim nicht zocken die Disk rausnehmen...

Verdammte Axt

Thema:

PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird

PS3 liest ständig Disk, obwohl nicht gespielt wird - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben