Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion - Doppel fragen
Diskutiere Oblivion - Doppel fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hab mal ne frage es gib ja diesen Tamriel Lmanach da steht auch die anderen teile sdes kontinents beschrieben kann man da hin oder erst in...
Oblivion - Doppel fragen Beitrag #1
C
Crayflee
Punkte Reaktionen
0
so hab mal ne frage es gib ja diesen Tamriel Lmanach da steht auch die anderen teile sdes kontinents beschrieben kann man da hin oder erst in weiteren addons ?
so jezt zu nächsten frage bei knights of the nine muss manzu festung bulwark nur ich find die i iwe net könnt ihr mir helfen ????
weil das vorher noch nicht da stand... Ich hatte auch nicht gewusst um was es hier eig. geht. Wollte aber nicht nachfragen, weil ich dachte, dass es sich um einen Insider handelt... Hätt ja sein können bei diesen Begriffen. Allerdings ist dieses deutsch auch nicht gerade das beste...
Frage an Crayflee : Hast du dir mal den Oblivion Thread angeschaut? Vielleicht wirst du da ja schon fündig... Einfach mal die Sufu benutzen...
Verdammte Axt
Oblivion - Doppel fragen Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Tamriel + PS3 = Oblivion
@Crayflee - falls du mit Tamriel Almanach das hier meinst. Vergiss es, das bezieht sich auf alle Teile von TES und nicht alleine auf Oblivion. Oblivion spielt eigentlich nur in Cyrodiil (abgesehen von Shivering Isles)
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
CyWa sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012
Battlefield | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Blade & Soul
Playstation 4 & PC...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...