Oblivion - Doppel fragen

Diskutiere Oblivion - Doppel fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; so hab mal ne frage es gib ja diesen Tamriel Lmanach da steht auch die anderen teile sdes kontinents beschrieben kann man da hin oder erst in...
  • Oblivion - Doppel fragen Beitrag #1
C

Crayflee

Punkte Reaktionen
0
so hab mal ne frage es gib ja diesen Tamriel Lmanach da steht auch die anderen teile sdes kontinents beschrieben kann man da hin oder erst in weiteren addons ?
so jezt zu nächsten frage bei knights of the nine muss manzu festung bulwark nur ich find die i iwe net könnt ihr mir helfen ????

danke im voraus

Crayfleew

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #2
äh... von welchem Spiel sprichst Du eigentlich??

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #3
Diga schrieb:
äh.. warum liest du dir nicht die überschrift durch

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #4
Das Oblivion stand vorns aber nicht da.

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #5
-max- schrieb:
Zitat von »Diga«
-max- schrieb:
äh.. warum liest du dir nicht die überschrift durch
weil das vorher noch nicht da stand... Ich hatte auch nicht gewusst um was es hier eig. geht. Wollte aber nicht nachfragen, weil ich dachte, dass es sich um einen Insider handelt... Hätt ja sein können bei diesen Begriffen. Allerdings ist dieses deutsch auch nicht gerade das beste...
Frage an Crayflee : Hast du dir mal den Oblivion Thread angeschaut? Vielleicht wirst du da ja schon fündig... Einfach mal die Sufu benutzen...

Verdammte Axt

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #6
Tamriel + PS3 = Oblivion :p

@Crayflee - falls du mit Tamriel Almanach meinst. Vergiss es, das bezieht sich auf alle Teile von TES und nicht alleine auf Oblivion. Oblivion spielt eigentlich nur in Cyrodiil (abgesehen von Shivering Isles)

wird auf der Karte markiert, wenn du das entsprechende Quest dazu gestartet hast...

• Oblivion - Doppel fragen Beitrag #7
Vielleicht wirst du da ja schon fündig... Einfach mal die Sufu benutzen...
Mit der Sufu kann ich dir voll zustimmen. Mit Google konnte ich fast alle Quests lösen, irgendwo war meistens ein Lösungsweg.

Thema:

Oblivion - Doppel fragen

Oblivion - Doppel fragen - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
CyWa sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012 Battlefield | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Blade & Soul Playstation 4 & PC...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Premium Edition ab sofort erhältlich: Jetzt die Vorgeschichte zum Spiel des Jahres „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erleben! Mit der Jubiläumsausgabe zu The Elder Scrolls IV: Oblivion®...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben