MUST HAVE Spiele für PS3

Diskutiere MUST HAVE Spiele für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute bekomm bald ne nagelneue ps3 und weis noch nicht so genau was für spiele ich mitbestellen soll... Was sind so eure 3 lieblingsspiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MUST HAVE Spiele für PS3 Beitrag #1
L

LiL_eddi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
bekomm bald ne nagelneue ps3 und weis noch nicht so genau was für spiele ich mitbestellen soll...
Was sind so eure 3 lieblingsspiele also wirklich nur 3

ich denk ma gta4 schon ma auf jeden fall
find besonders shooter cool : resistance? Far cry ? Killzone...

Gruß

eddi

• MUST HAVE Spiele für PS3 Beitrag #2
Bitte beim nächsten mal ein bisschen suchen bevor du ein Thema eröffnest.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MUST HAVE Spiele für PS3

MUST HAVE Spiele für PS3 - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben