Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5: Prologue ????
Diskutiere GT5: Prologue ???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heey hab schon wieder ne frage :D ich hab gelesen das GT5:Prologue nur fünf Strecken hat stimmt das ? ich will mir das umbedingt holen :D wenn das...
GT5: Prologue ???? Beitrag #1
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
Heey hab schon wieder ne frage ich hab gelesen das GT5rologue nur fünf Strecken hat stimmt das ? ich will mir das umbedingt holen wenn das wirklich stimmt mit den fünf strecken lohnt es sich dan auf das richtige 5 zu warten ? könnt ihr mir noch i-welche rennspiele empfehlen die so ähnlich wie GT5rologue ?
lg PsGamer
Also ich würde auf jeden Fall warten bis GT5 raus kommt. In der Zeit ist NFS Shift ne ziemlich realistische Alternative.
GT5: Prologue ???? Beitrag #3
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Hi mit den fünf strecken weiß ich nicht ich habe das Spiel, und bin naja so bisschen entäuscht das die wirklich für eine vorabversion geld haben wollen weil es gibt kein schadens modell okay autos gibt es genug und abwechslung ist auch ok aber ich würde warten bis das richtige kommt kauf ich mir auch aber ist dann halt doppelt geld ausgegeben.
GT5: Prologue ???? Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
@schavel
hey wusstest du auch das deine Tastatur über Punkt und Komma Tasten verfügt? 8|
GT5: Prologue ???? Beitrag #5
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
er hats wahrscheinlich nur mal angezockt und nicht gleich 50 stunden durchgezockt
und ich glaube er weis wo die tasten sind
GT5: Prologue ???? Beitrag #6
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
hey wusstest du auch das deine Tastatur über Punkt und Komma Tasten verfügt
Ja ich habe doch am Ende ein punkt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
GT5: Prologue ???? Beitrag #7
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Ja sind glaube ich sogar 6 Strecken xD
ich würde mir es jetzt nichtmehr holen es sei denn es ist unter 20 € zu haben.
Da würde ich mir doch lieber Shift oder Grid holen.
GT5: Prologue ???? Beitrag #8
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
ok dan werde ich mir wohl GRID holen vielen dank an euch
kan zugemacht werden
GT5: Prologue ???? Beitrag #9
P
pepe1210
Punkte Reaktionen
0
GT5???
hallo! Kleine Gegenfrage wann kommt den GT5 als Vollversion? Ich hol es mir au. Prolouge nee! wenn dann richtig!
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...