Playstation Store doppelt

Diskutiere Playstation Store doppelt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir gestern Abend im Playstation Store das PSone Game Crash Bandicoot geholt, als ich heute meine Playstation angeschaltet habe und im...
  • Playstation Store doppelt Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern Abend im Playstation Store das PSone Game Crash Bandicoot geholt, als ich heute meine Playstation angeschaltet habe und im Menü war, hatte ich auf einmal das Playstation Sore Symbol (diese blaue Lidl Tüte) zweimal stehn, einmal unter Netzwerk wo es immer steht und unter Spiele wo es noch nie war? Die Tüte unter Spiele verbindet mich auch nicht direkt mit dem Store sondern zeigt mir wie die News dann 6Blöcke mit Spielen bzw. Demos aus dem Store an. Wie kriege ich die da wieder weg, oder besser wie ist die dahin gekommen?

• Playstation Store doppelt Beitrag #2
Als du das Spiel gedownloadet hast, musstest du ein Firnware-Update machen, oder??
Denn seit 3.00 hat es unter Spiele, wie du sagtest diese 6 News-Blöcke.
Anderst kann ich mir das nicht erklären, oder hattest du schon 3.00?

• Playstation Store doppelt Beitrag #3
die neue firmware is 3.01

ja ohne das neue update kommt man nicht online also auch nicht in den store daran kanns nicht liegen

• Playstation Store doppelt Beitrag #4
Wenn mich nicht alles täuscht, dann muss man die 3.01 aber nicht zwingend runterladen. Ich glaub das ich immer noch die 3.00 drauf hab?! Muss dann mal schauen.

Das der Store (bzw. dieses Symbol) auch bei Spiele angezeigt wird, liegt an der neuen FW (egal ob man 3.00 oder 3.01 hat). ;)

• Playstation Store doppelt Beitrag #5
3.01 ist nur für Leute die mit 3.0 Probleme haben. Andere Leute sollten die sich gar nicht runter laden.

• Playstation Store doppelt Beitrag #7
Also ich würde nie Updates machen zu denen ich nicht aufgefordert werde. Außer ich habe Probleme.

• Playstation Store doppelt Beitrag #8
Quatsch...das ist doch völlig egal ! Die Updates sind für alle Konsolen, ob man nun Probleme hat, oder nicht. Keiner muß bei einem Update auf irgendetwas achten...außer das der Strom nicht ausfallen sollte ! :p

• Playstation Store doppelt Beitrag #9
Nein das stimmt nicht. Die 3.01 war ausdrücklich dafür da um Probleme auf der 3.0 zu beheben. Außerdem wurde gesagt, dass Leute, bei denen 3.0 normal läuft, sich die nicht installieren sollten.
Es hat hier doch sogar schon Probleme gegeben, nachdem Leute ohne Grund auf 3.01 aktualisiert haben.

• Playstation Store doppelt Beitrag #10
ich habe das update auch ohne dass ich probleme hatte runtergeladen.
ganauso wie meine kollegen.
niemand davon und ich auch nicht haben irgendwelche probleme nach dem download

• Playstation Store doppelt Beitrag #11
also ich hatte bei 3.0.0 auch keine probleme ! musste aber updaten weil es borderlands so wollte

Thema:

Playstation Store doppelt

Playstation Store doppelt - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS1 Titel ohne Farbe auf der PS3: Guten Abend liebe Mitmenschen , ich habe mir vor ein paar Tagen die Spyro trilogie der Ps1 vom Playstation Store gegönnt. Allerdings habe ich ein...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben