- Psp 3000 wie neu ! Beitrag #1
P
PsGamer666
- Punkte Reaktionen
- 0
Heey,
also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen.
Spiele :
-Burnout Legends USK12
-Star Wars Battlefront 2USK16
-Daxter USK6
-King Kong USK12
-Ridge Racer 2 oA
-Need for Speed Carbon own the City oA
-Grand Theft Auto Liberty City Stories USK16
Alle Spiele sind wie neu und nur paar mal gebraucht .
Psp :
Die Psp hab ich jetzt seit einem Jahr und sie ist wie neu.Sie hat einen Kleinen Kratzer auf dem Bildschirm ,der aber nicht Auffält.
Sie hat die neuste Firmware drauf und noch ein Vista Design drauf.Eine 2Gb Speicherkarte ist auch noch drin.Das Ladekabel
funzt selbstverständlich auch noch.Die Original Verpackung und Kassenbeleg ist ebensfalls vorhanden.Mit Dabei sind noch eine
Psp Reisetasche (Nur einmal benutzt) und eine Tasche für die Psp unterwegs.In beide Taschen passen auch Spiele rein.
Preis für alles ist 160€ VHB . Die Paketkosten übernehme ich selbstverständlich.Schreibt mich einfach an und wir Telefonieren mal.
Und nochmal ALLES IM TOP ZUSTAND !
lg PsGamer
also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen.
Spiele :
-Burnout Legends USK12
-Star Wars Battlefront 2USK16
-Daxter USK6
-King Kong USK12
-Ridge Racer 2 oA
-Need for Speed Carbon own the City oA
-Grand Theft Auto Liberty City Stories USK16
Alle Spiele sind wie neu und nur paar mal gebraucht .
Psp :
Die Psp hab ich jetzt seit einem Jahr und sie ist wie neu.Sie hat einen Kleinen Kratzer auf dem Bildschirm ,der aber nicht Auffält.
Sie hat die neuste Firmware drauf und noch ein Vista Design drauf.Eine 2Gb Speicherkarte ist auch noch drin.Das Ladekabel
funzt selbstverständlich auch noch.Die Original Verpackung und Kassenbeleg ist ebensfalls vorhanden.Mit Dabei sind noch eine
Psp Reisetasche (Nur einmal benutzt) und eine Tasche für die Psp unterwegs.In beide Taschen passen auch Spiele rein.
Preis für alles ist 160€ VHB . Die Paketkosten übernehme ich selbstverständlich.Schreibt mich einfach an und wir Telefonieren mal.
Und nochmal ALLES IM TOP ZUSTAND !
lg PsGamer