SingStar für Kinder

Diskutiere SingStar für Kinder im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, was ich sehr schade finde, ist, dass es keine SingStar Songs für Kinder gibt. Tochter ist 5 Jahre alt und würd so gern mal mit mir...
  • SingStar für Kinder Beitrag #1
M

MaTel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ich sehr schade finde, ist, dass es keine SingStar Songs für Kinder gibt. Tochter ist 5 Jahre alt und würd so gern mal mit mir zusammen singen.
Die Disneysongs kennt sie noch nicht.
Was echt fehlt, wäre mal ein Kindergame. So mit bekannten Kindersongs. Zuckowski und co.

Könnte man das eigentlich bei Sony mal ansprechen? Wohin würdet ihr Euch denn da mailtechnisch mal hinwenden?

• SingStar für Kinder Beitrag #2
sony macht die games ja nicht aba probieren kannste es trotzdem :D aba ps3 ist auch nix für 5 jährige kinder :D

• SingStar für Kinder Beitrag #3
Nee.. wir wollen ja nur den SingStar zusammen spielen. Ein Mikro in der Hand halten und trällern finde ich jetzt nicht so schlimmm...

Ich dachte an Sony wegen der Lizenzen/Rechte der Songs. Hängt das nicht zusammen?

• SingStar für Kinder Beitrag #4
Ich glaube nich, dass es sowadd geben wird... zuständig wäre SCEE bzw. SCEE London Studios...

• SingStar für Kinder Beitrag #5
...Danke für die Namen.

-> Andererseits versteh ich da den Hersteller aber nicht. Es heisst doch immer, dass die Firmen die Käufer von morgen in die Fänge bekommen wollen. Ich denke schon, dass viele Eltern sowas kaufen würden.

• SingStar für Kinder Beitrag #6
MaTel schrieb:
Ich denke schon, dass viele Eltern sowas kaufen würden.

Aber ich glaube nicht das viele Eltern ne ps3 haben, die haben ja meistens die kinder 12jahre und aufwärts.

Also ich denke auch das es sich nicht lohnen wird sowas rauszubringen.

• SingStar für Kinder Beitrag #7
pfreuer schrieb:
Aber ich glaube nicht das viele Eltern ne ps3 haben

Das denke ich schon.... wenn das kind 5 ist dann sind die eltern dazu ich sage mal im schnitt zwischen 25-35Jahren(geschätzt) und das ist doch denke ich ne altersgruppe in die die PS3 sehr gut reinpasst. Die wii passt für kinder vielleicht besser aber darum geht es ja hier nicht

• SingStar für Kinder Beitrag #8
mmh... ok ok ok ich gebe mich geschlagen :D

Thema:

SingStar für Kinder

SingStar für Kinder - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben