Sonntagabend ohne Bild, HILFE !!!

Diskutiere Sonntagabend ohne Bild, HILFE !!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meiner neuen PS3slim! Ich habe meine PS3 an meinem In26 Beamer mit 1024x 768 angeschlossen...
  • Sonntagabend ohne Bild, HILFE !!! Beitrag #1
C

Couch_potatoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich benötige dringend Hilfe bei meiner neuen PS3slim!
Ich habe meine PS3 an meinem In26 Beamer mit 1024x 768 angeschlossen, dieser hat leider kein HDMI sondern nur VGA/YcPbY also habe ich mir ein PS3 AV/Komponentenkabel (5 chinch 3x Bild 2x Ton) verbunden.
Ich kann nun die PS3 normal an meinem Beamer betreiben und es kommt auch ein brauchbares Bild, sobald ich aber eine DVD reinlege ändert sich das Bild und ich sehe nur einen kleinen Kasten mit 1/3 kleinen Bildauschnitt. Also Format irgendwie falsch. leider muss ich dann die Playstaion neu starten damit das Bild wieder passt! Was muss ich einstellen, dmait ich DVD schauen kann?

Thema:

Sonntagabend ohne Bild, HILFE !!!

Sonntagabend ohne Bild, HILFE !!! - Ähnliche Themen

Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben