hallo

Diskutiere hallo im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo
  • hallo Beitrag #1
M

merki007

Punkte Reaktionen
0
hallo

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #2
Mitglieder für FIFA10 Pro Club Championship auf PS3 gesucht

Hallo!

Ich suche nach Mitgliedern für Pro Club Championship. Ich habe einen Verein erstellt wo wir zur Zeit 4 Personen sind. Wir würden uns freuen wenn noch einige zu uns kommen würden.

Meldet euch bei mir. Online-ID: oldoutlake

mfg

• hallo Beitrag #3
Ich hab das mal beides zusammengefügt.

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Oben