Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntnu entfernen ohne Datenverlust?!
Diskutiere Ubuntnu entfernen ohne Datenverlust?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor längerer Zeit ubuntu auf die PS3 gespielt.
War aber eher ein reinfall und ich würds gern wieder unterschmeissen da es verschenkte...
Ubuntnu entfernen ohne Datenverlust?! Beitrag #1
C
Coldasice
Gast
Ich habe mir vor längerer Zeit ubuntu auf die PS3 gespielt.
War aber eher ein reinfall und ich würds gern wieder unterschmeissen da es verschenkte 10 Gb sind!
Wie mache ich das am besten ohne meine alten Daten zu verlieren?
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...