Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV 100% Savegame PS3
Diskutiere GTA IV 100% Savegame PS3 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo
ich hab schon mal bissl rumgesucht über die Suchfunktion, aber irgendwie nicht direkt das gefunden was ich wollte.
Ich suche 100% Savegame...
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #1
L
long
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab schon mal bissl rumgesucht über die Suchfunktion, aber irgendwie nicht direkt das gefunden was ich wollte.
Ich suche 100% Savegame für GTA IV für die PlayStation 3. Möglichst mit einer nicht zu hohen Spielzeit.
Am besten wenn es vor jemand hier direkt ist oder ein Link von einem bereits bestehenden Thread den ich villeicht nicht gefunden hab.
Ich habe mal ne Frage die mich persönlich interisiert.
Wofür brauchst du den?
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #3
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ja frag ich mich aber auch .Wieso spielst du selbst die 100 % nicht zuende wofuer Savegaem ? kaffee
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #4
L
long
Punkte Reaktionen
0
Da ich 98% hab und auch schon im Internet gesucht hab was mir noch fehlt, ich es aber nicht gefunden habe ;( , aber mal einen Spielstand mit 100% haben will. Den alten behalt ich natürlich auch.
Also kann mir nun wer helfen ? bye
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich für mich so an als wolle da jemand in den 100 % Club :whistling:
Ich verstehe sowas nicht, wenn du doch schon 98% hast dann kannst du doch auch noch die letzten 2% machen. -.-'
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es gibt doch genug Checklists, wo man nachschauen kann, was einem fehlt.
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #7
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Den Leuten denen es fehlt hier das Savegame *klick* einfach den Ps3 ordner der dabei ist auf USB-Stick und dann in die Konsole Speicherdaten Dienstprogramm USB und dann Dreieck dann Kopieren und dann Spiel Starten und schon habt ihr es Kuckt euch mal meine Website an
Edit: Werbelink entfernt
der_wasi
Soweit ich weiß bekommt man für so ein Save Game keine Trophies
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #14
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
richtig die bekommst du nur wenn du das game selber durchspielst
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #15
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja eben, denk ich mir auch ... aber ich dacht, weil er ja so drauf besteht, das dass angeblich gehen soll
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #16
J
John
Punkte Reaktionen
0
RE: RE: GTA IV 100% Savegame PS3
Wladi4132 schrieb:
Den Leuten denen es fehlt hier das Savegame *klick* einfach den Ps3 ordner der dabei ist auf USB-Stick und dann in die Konsole Speicherdaten Dienstprogramm USB und dann Dreieck dann Kopieren und dann Spiel Starten und schon habt ihr es Kuckt euch mal meine Website an www.gtakings.jimdo.com
Auf der Seite wird empfohlen ein Urheberrechtlich geschtützes Lied per Limewire runterzuladen, inklusive Limewire Herstellerseite.
Zudem ist´s Werbung und imho ist die Seite komplett fürn Arsch, ich sag nur Homepagebaukasten und kaum Content, aber das ist kein Grund den Link zu löschen, die Gründe oben gelten da mehr.
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #17
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Bei mir findet die PS keine Speicherdaten, hab nur den ordner mit dem Namen "BLESxxxxxx" auf den USB Stik kopiert, oder soll ich den Ordner nehmen Savedata wo sich dieser "BLESxxx" drin befindet?
USB STIck ist auf Fat32 formatiert und wird von der PS anerkannt.
GTA IV 100% Savegame PS3 Beitrag #18
B
Brawlvenom
Punkte Reaktionen
0
Also hir nochmal an alle GTA IV Spieler lasst die verdammten Savegames 100% ersten´s verpasst ihr das ganze Spiel weil echt da giebs monente die ist echt hammer! und zweiten´s was bringt euch dann WOW ihr habs durch aber die Trophy´s fehlen wohl oda nicht?? ich brauch sowas nicht man muss sich einfach mal hinsetzen und fragen wieso spiel ich das spiel und dazu musst du dir auch noch fragen naja er hat ja recht was bringt 100% savegame.....
-.- schonmal nachdenken hilft , wen man sich das game kauft sollte man kein savegame holen da versaut ein nur da spielerlebnis wirklich mein kumpel hats selbst erlebt er hats gleich in laden zurück gebracht weil er kein bock mehr hatte ^^ aber wirklich vertraut mir hab JEDES GTA durch auch addons usw.. auch wen ich 14 bin gaubt mir ich kenne schwächen von spielen und savegames runterladen bring nicht sehr viel!! *NOOBS ey*
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Far Cry 5: Moin Community,
als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
GTA 5 Briefschnipsel: Hallo, Ich habe ein Problem in GTA 5 und zwar wollte ich es zu 100% durchspielen, und dafür muss man alle Briefschnipsel (50) einsammeln. Ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...