Was ist Ps3 Home ?

Diskutiere Was ist Ps3 Home ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was ist das ? ich hab das mal auf youtube gesehen , da kann man durch so eine welt laufen und so ? lieg ich da richtig ? wie funzt das und was...
  • Was ist Ps3 Home ? Beitrag #1
P

PsGamer666

Punkte Reaktionen
0
Was ist das ? ich hab das mal auf youtube gesehen , da kann man durch so eine welt laufen und so ? lieg ich da richtig ? wie funzt das und was kann man da machen ?

• Was ist Ps3 Home ? Beitrag #2
Probiere es doch mal aus. Ist glaube ich einfacher als jetzt alles auf zulisten was man kann usw.

Ich habe es auch mal ne woche gemacht und muss sagen ist nichts für mich...

• Was ist Ps3 Home ? Beitrag #3
PS Home ist im Grunde so etwas wie . Du läufst mit nem Alterego durch die Gegend und kannst dich halt virutell "vergnügen".

Anstatt für jeden Käse nen neuen Thread aufzumachen, könntest du auch einfach mal im Netz suchen. Google.de soll ganz gut sein.

• Was ist Ps3 Home ? Beitrag #4
Mach dir garnicht erst die Arbeit und installiere den Driss .. das ist einfach nur hirnlos.
Rennst da durch ne Art von Shoppingallee und überall sitzen Leute rum die irgendwas schreiben, bzw "reden" .. dazu kosten sämtliche Erweiterungen die man in dem Shoppingcenter kaufen kann Geld .. echt breit sowas :thumbdown:

• Was ist Ps3 Home ? Beitrag #5
Ich finde es zu tiefst unoetig einen tread aufzumachen in dem man fragt was PS3 home ist ,weil es gibt im internet 1 million beschreibungen was es ist. :cookie

• Was ist Ps3 Home ? Beitrag #6
Jetzt lasst mal den guten Threadersteller in Ruhe. Es kann halt nicht jeder mit Google umgehen. Ausserdem sind wir ein Forum und keine Seite die nur auf Google verweist ;)

Nun zu Home: Ich finde auch absolut schwachsinnig. Anfangs wollte es unbedingt jeder haben und jetzt?! Jetzt Interessiert es auch (fast) keinen mehr.

Thema:

Was ist Ps3 Home ?

Was ist Ps3 Home ? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben