Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online problem fifa 10
Diskutiere online problem fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen
habe eine kurze frage.ich kann normal online spielen,auch mit freunden aber bei einem kolegen wenn ich mit ihm spielen möchte kann...
online problem fifa 10 Beitrag #1
D
doninos
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
habe eine kurze frage.ich kann normal online spielen,auch mit freunden aber bei einem kolegen wenn ich mit ihm spielen möchte kann entweder er oder ich den stick nicht nach links und rechts bewegen nach oben und unten geht weis jemand warum, den sonst läuft alles jo.
moin,
beschreib mal dein Problem etwas genauer... Wo geht der Stick nicht mehr zu bewegen? In welchen Menüpunkt? Wenn ihr offline gegeneinander spielen wollt? Oder wenn ihr zusammen Online gegen die Welt spielen wollt...
Kann leider mit deinen wenigaussagenden Beitrag was anfangen... Sorry.... vielleicht bin ich auch der einzige der grübeln muss. ( liegt auch wahrscheinlich immer noch an der Flasche Ouzo, die ich gestern getrunken habe... )
Also bitte ein bisschen genauer beschreiben... Vielleicht kann ich dir morgen helfen...
mfg
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Seltsames problem: Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...