PS3 Slim lässt sich nicht einschalten

Diskutiere PS3 Slim lässt sich nicht einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...
  • PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!!!!

Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten.
Das rote standby Licht leuchtet dann drücke ich auf den Knopf zum starten dann wird das licht kurz grün und die power Taste und die Taste für den auswurf leuchten kurz weiss aber nur vielleicht für eine sekunde dann kommt ein hup ton und die standby Leuchte leuchtet wieder Rot.
Habe den Netzstecker schon mal ausgesteckt vielleicht für 10-15min und dann wieder versucht aber das gleiche Spiel wie davor.
Bin für jede Antwort dankbar Danke schon mal im vorraus.

Mfg Andy

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #3
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Da habe ich schon geschaut bevor ich mein Text geschrieben habe.
Bei mir leuchtet aber nichts gelb, sondern nur ganz kurz grün und dann wieder Rot.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #4
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob es ne möglichkeit ist aber versuchen kann man es ja.

Hast du die schonmal resettet?

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #5
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich noch nicht versucht kannst Du mir beschreiben wie das geht?
Habe nichts in der Bedienungsanleitung gefunden.
Danke für die schnellen Antworten.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #6
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
ja du musst wenn die konsole im standby ist den

startknopf ca 5 sekunden lang drücken.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #7
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade versucht sie geht dazwischen ganz kurz an (so wie oben beschrieben) und während ich auf dem knopf bleibe geht sie wieder in standby.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #10
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt versucht musste nur meine Kabel suchen.
Nur habe ich das problem dass es nicht funktioniert ich drücke den Knopf dann kommt der pieps ton die leuchte geht kurz auf grün und dann wieder in standby und der zweite pieps ton kommt nicht kann den Finger auch 2 Minuten drauf lassen.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #11
P

Phobia

Punkte Reaktionen
0
Wenn alle Stricke reißen würd ich die Umtauschen sofern noch du och Garantie hast.
Kann man meistens nichts falsch machen.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #12
P

pfreuer

Punkte Reaktionen
0
Garantie wird er wohl noch haben denn es handelt sich ja um die Slim version...

Und wie gesagt entweder hinbringen wo du die her hast oder direkt an Sony schicken. Aber vorher anrufen :)

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #13
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Habe ich mir auch schon gedacht Garantie habe ich noch die Slim gibts ja noch nicht so lange.
Das Problem ist nur dass mein Spiel noch drin ist.Und wie siehts damit aus???

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #14
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Halte mal die Eject Taste im Standby Modus ne Zeit gedrückt. Dann wird das Auswerfen erzwungen.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #15
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!
Habe jetzt im standby modus die Eject Taste gedrückt jedoch passiert da auch nicht mehr als wenn ich den Power knopf drücke.Led geht auf grün dazu ein pieps ton und ein sec später geht das Licht ganz aus dann kommt gleich sofort danach die Rote led für standby.
Danke für eure mithilfe.

Edit by Dojokun: 2 Posts zusammengefasst

Hat keiner mehr eine idee!!!
Oder vielleicht eine Tel nummer wo ich anrufen kann.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #17
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Das funktioniert auch nicht wenn ich den Finger auf den Power knopf lege kommt der pieps ton und nach 2 sekunden leuchtet das rote standby licht wieder und der 2 pieps Ton will einfach nicht kommen.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #18
A

Andreas704

Punkte Reaktionen
0
Hat mir jemand eine Tel nummer wo ich mal anrufen kann?
Muss halt jemand sein wo auch in der garantie zeit weiter helfen kann.

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #19
dark_reserved

dark_reserved

Punkte Reaktionen
0
was kaufste dir auch ne slim die noch in den kinderschuhen steckt anstat ne inzwischen ausgereifte dicke version die noch im edlen klavirlack ist und mitlerweile neu genauso viel kostet

• PS3 Slim lässt sich nicht einschalten Beitrag #20
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
dark_reserved schrieb:
was kaufste dir auch ne slim die noch in den kinderschuhen steckt anstat ne inzwischen ausgereifte dicke version die noch im edlen klavirlack ist und mitlerweile neu genauso viel kostet
Also so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Schon mal drüber nach gedacht, dass vielleicht Hardware eingebaut wurde, bei der Fehler beseitigt wurde? Außerdem gibt es mit der dicken ja wohl auch genug Probleme.

@Andreas704: Ist ein bisschen blöd zu finden die PS3 Support Nummer.

Thema:

PS3 Slim lässt sich nicht einschalten

PS3 Slim lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 Super Slim hat das Problem: Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 Slim geht nicht an: Hey Leute, Als ich Am Mittag bisschen zocken wollte,ging die PS3 nicht mehr an.Wenn ich versuche sie anzuschalten,blinkt das grüne Licht auf dem...
PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
Oben