Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2

Diskutiere Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Armed Tiger's sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2 Hallo Leute, wir von AT's suchen nach aktiven Gamern für Modern Warfare 2. Ihr habt Lust...
  • Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2 Beitrag #1
G

genc88

Punkte Reaktionen
0
Armed Tiger's sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2

Hallo Leute,

wir von AT's suchen nach aktiven Gamern für Modern Warfare 2.

Ihr habt Lust etwas in der PSL mit uns zu erreichen?
Dann seid ihr hier genau richtig.

Meldet euch bei uns und werdet ein Teil von AT's!

Ziel des Clans ist die Teilnahme an den Masters der Psl.
Wir bieten euch einen proffessionellen Clan mit regelmäßigem Training,
Fun- und Psl CW's und natürlich auch sehr viel spass.

Vorraussetzungen sind:
- 18+
- Headset
- Aktivität auf der HP
- Teamfähigkeit
- und Lust am Spielen

Schaut doch mal auf unserer Hp vorbei!

MfG

Genc88
aka
Löwenherz

• Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2 Beitrag #2
Das spiel ist noch nicht mal auf den Markt und ihr macht schon klans ?. kaffee

Thema:

Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2

Armed Tigers sucht Leute für Call of Duty W@W u. MW2 - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...
Call of Duty Ghosts- Clan: Hallo Leute, VIP sucht DICH!!! Wir suchen noch aktive Member für unseren Clan bei Call of Duty Ghosts. Also wenn ihr Lust habt dann addet mich...
Call of Duty: Ghosts Clan [Play4LifeDE] sucht Member auf der PS4: Hallo, ich möchte euch hier meinen Call of Duty: Ghosts Clan vorstellen. Der Clan trägt den Namen "Play4LifeDE" und gespielt wird das Game auf...
Oben