System-Aktualisierung

Diskutiere System-Aktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal nach. Ich habe vor gut 14 Tagen die letzte System-Aktualisierung...
  • System-Aktualisierung Beitrag #1
W

werder1988

Punkte Reaktionen
1
Moin

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich frage einfach mal nach.

Ich habe vor gut 14 Tagen die letzte System-Aktualisierung vorgenommen.

Seit dem kann man, wenn man Musik hört, die auf der Festplatte gespeichert ist nicht mehr mit der "PS" Taste ins Menü gehen um ein anderes Lied auszusuchen, während das aktuelle noch läuft.

Ist das bei euch auch so und kann man das was gegen machen oder muss man auf ein neues Update warten ?

Gruß

• System-Aktualisierung Beitrag #2
Ich meine, dass das bei dem neuen Update so eingebaut wurde. Dann wird das wohl mit nem neuen Update auch nicht wieder geändert.

• System-Aktualisierung Beitrag #3
Gibt es denn die Möglichkeit, das irgendwie zum umgehen, also ein älteres wieder drauf zu machen?

Wenn ich einen USB-Stick in die PS3 stecke, braucht die ewig um die Daten darauf zu laden.

Das ist echt sehr nervig, vor allem weil es vorher immer Ruck-Zuck ging.

GWG

• System-Aktualisierung Beitrag #4
Also ein Downgrade geht so einfach nicht. Außerdem kannst du keine Online Funktionen nutzen wenn du nicht die neuste Firmware drauf hast.

• System-Aktualisierung Beitrag #5
Also heißt es hoffen, dass sie es irgendwann wieder ändern ?

Nervt es euch denn überhaupt nicht ??

GWG

• System-Aktualisierung Beitrag #6
Ich höre keine Musik. Zumindest nicht auf der PS3.

• System-Aktualisierung Beitrag #7
gleicher meinung ich höre viel musik über die ps3 oder mit der externen hdd an der ps3

mich nerft es ab artig immer musik pause beim lieder suchen

• System-Aktualisierung Beitrag #8
also ich hab solche Probleme nicht...
ich kann während ich musik höre, die PS-Taste drücken und dann Lieder suchen..
habt ihr FW 3.01??
also ich schon vielleicht liegts daran...

• System-Aktualisierung Beitrag #9
also ich hör jeden Tag über die PS3 Mucke und hab solche Probleme nicht kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt

• System-Aktualisierung Beitrag #10
ollim7 schrieb:
also ich hab solche Probleme nicht...
ich kann während ich musik höre, die PS-Taste drücken und dann Lieder suchen..
habt ihr FW 3.01??
also ich schon vielleicht liegts daran...
Ich habe diese Probleme auch nicht.

Könnte es sein, dass ihr eine alte PS3 habt?

Ich habe eine 80GB.

• System-Aktualisierung Beitrag #11
Moin

Ich habe auch eine 80 GB, die jetzt knapp 15 Monate alt ist.

GWG

• System-Aktualisierung Beitrag #12
Hmm. Das ist komisch.

Hätte jetzt gedacht/gehofft dass es an den verschiedenen PS3 Systemen liegt..

MfG

• System-Aktualisierung Beitrag #13
  • System-Aktualisierung Beitrag #14
moin

Danke @ THE EYE

Aber das Problem mit dem USB-Stick bleibt, er braucht immernoch ewig um die Daten darauf laden zu können.

Gibt es da auch noch Tricks ?

GWG

• System-Aktualisierung Beitrag #15
hmm...also mit Sticks habe ich keine Probleme. Liegt evtl. am Stick ?!

• System-Aktualisierung Beitrag #16
ist der gleiche wie immer ;-)

Thema:

System-Aktualisierung

System-Aktualisierung - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben