Resistance fall of man (Koop Zocken?)

Diskutiere Resistance fall of man (Koop Zocken?) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Psler Da ich ja für jedes spiel offen bin und auch mal wieder gerne die alten Spiele zocke, frage ich mal ob jemand lust hat mit mir...
  • Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #1
M

Mokuna

Gast
Hallo liebe Psler

Da ich ja für jedes spiel offen bin und auch mal wieder gerne die alten Spiele zocke,
frage ich mal ob jemand lust hat mit mir Resistance fall of man durch zuspielen? :D
Wäre ganz lustig also wenn jemand lust hat, melden!! :D

Gruß
Mokuna :D

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #2
Vielleicht solltest du dann noch gleich deine Adresse dazu schreiben... damit die Leute wissen wie weit sie zu fahren haben und so.

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #3
:D online? oO is doch klar? :/

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #4
Das hat kein Online... ist doch klar? :\

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #5
Ahh scheiße :D was verwechselt :thumbdown:
Kann passieren.... ^^

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #6
fall of man

hii kumpel ich und mein freund haben Fall of man auf allen schwierigkeiten durch

=einfach
=mittel
=schwer
=übermensch

alles durch war net schwer wo wohnst du den
können ja mal teln kann ich dir ja dan helfen

• Resistance fall of man (Koop Zocken?) Beitrag #7
xD nur schade das es nicht online geht gell ;)

Thema:

Resistance fall of man (Koop Zocken?)

Resistance fall of man (Koop Zocken?) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Oben