wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke

Diskutiere wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe seit einigen Tagen die Playstation 3 slim (obwohl ich eigentlich nur einen BluRay Player kaufen wollte, mit Games habe ich mich nie befasst...
  • wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #1
R

roloplay

Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen Tagen die Playstation 3 slim (obwohl ich eigentlich nur einen BluRay Player kaufen wollte, mit Games habe ich mich nie befasst, seis drum) und prompt haben mir nette Leute zum Geburtstag ein Spiel geschenkt: BUZZ! Quiz World mit 4 Buzzern dabei. Soll toll sein (isses sicher auch).

Kann mir jemand kurz erklären was dieses Buzz eigentlich macht ? Ich nehme an man spielt es mit bis zu vier Personen ? Was muss man besonders beachten ?

(wem meine Frage zu blööd ist, bitte nicht ärgern und wegsehen)

Ansonsten vielen Dank für Tipps

roloPlay

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #3
danke fürs Buzzen

@greecer

Danke für den Link my goodster, da wird man ja richtig schlau gemacht.

roloPlay

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #4
ja. ich weiß jetzt auch wie man hausausgauben schreibt. haha. nee spass bei seite. hab auch buzz und muß sagen das es richtig spass macht. am besten zu viert spielen . der verlierer trinkt einen schnaps. super spiel. wird dann immer witziger :D

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #5
Auch wenn das jetzt etwas ignorant von mir klingt, aber ich kann nicht verstehen, warum es für einige Leute einfacher ist sich ein Forum zu suchen, dort zu registrieren und dann auch noch eine Frage zu formulieren und dort reinzusetzten, als einfach mal eine Anleitung oder wenigstens die Rückseite der Verpackung zu lesen ?! Das soll jetzt kein Angriff sein, ich verstehe es nur wirklich nicht...

Jedes Game wird im Internet bis ins Kleinste diskutiert und vermarktet.
Jede Konsole und was sie kann oder nicht kann ist auf zig Seiten genauestens erklärt.
Es ist doch nicht so, als hätte man in einem Antiquitätenladen ein altes, römisches Brettspiel entdeckt, zu dem es weder eine Anleitung gibt, noch die passenden Spielsteine...

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #6
ja so isses

THE EYE schrieb:
Auch wenn das jetzt etwas ignorant von mir klingt, aber ich kann nicht verstehen, warum es für einige Leute einfacher ist sich ein Forum zu suchen, dort zu registrieren und dann auch noch eine Frage zu formulieren und dort reinzusetzten, als einfach mal eine Anleitung oder wenigstens die Rückseite der Verpackung zu lesen ?! Das soll jetzt kein Angriff sein, ich verstehe es nur wirklich nicht...

Jedes Game wird im Internet bis ins Kleinste diskutiert und vermarktet.
Jede Konsole und was sie kann oder nicht kann ist auf zig Seiten genauestens erklärt.
Es ist doch nicht so, als hätte man in einem Antiquitätenladen ein altes, römisches Brettspiel entdeckt, zu dem es weder eine Anleitung gibt, noch die passenden Spielsteine...

Lieber "The Eye" es gibt sicher Sachen wo du dich nicht auskennst und ich viel mehr weiß als du. Aber zum Thema Playstation und Games bin ich eine echte "Null" und glaube mir, ich habe den Karton mit dem Buzz Spiel von allen Seiten gelesen und auch den Handzettel der drin liegt - das alles hat mich neugierig gemacht , mehr war nicht drin, mir ist nicht mal klar geworden ob man es nun ONLINE spielen MUSS oder KANN und ob es auch OFFLINE geht.

Und da ich mir gedacht habe ein Forum ist dazu da dass man sich schlau macht (oder dümmere etwas schlauer macht wenn man selber schon schlauer ist) habe ich hier meine Fragen reingestellt. Über die Antworten habe ich mich auch gefreut, denn jetzt weiß ich schon wieder was was ich vorher nicht wusste. Tut mir leid, sollte ich dich vergrämt haben. Vielleicht fragst du auch mal was und ich kann dir helfen ?

roloPlay

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #7
Was ich mich frage, wenn du es schon zu Hause liegen hast... wieso hast du es nicht einfach mal angespielt?!

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #8
RE: ja so isses

roloplay schrieb:
Lieber "The Eye" es gibt sicher Sachen wo du dich nicht auskennst und ich viel mehr weiß als du.

roloPlay
Jetzt wäre ich fast verleitet zu sagen: "Wer noch nicht einmal den Sinn eines Konsolenspiels erkennt..." ...aber lassen wir das. ;)

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #9
Moin,

>OFFTOPIC on<

wat regt Ihr Euch denn auf ? :sleeping:

Davon leben doch die Foren, von Usern, die Fragen stellen, auch wenn sie manchmal Unverständlich erscheinen ?(

Willkommen sollte doch jeder sein Gamer :ps3gamer oder jeglich Unwissender :pump

So kenn ich das jedenfalls, hehe

>OFFTOPIC out<

Gruss Rookie

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #10
Danke

Rookie176 schrieb:
Moin,

>OFFTOPIC on<

wat regt Ihr Euch denn auf ? :sleeping:

Davon leben doch die Foren, von Usern, die Fragen stellen, auch wenn sie manchmal Unverständlich erscheinen ?(

Willkommen sollte doch jeder sein Gamer :ps3gamer oder jeglich Unwissender :pump

So kenn ich das jedenfalls, hehe

>OFFTOPIC out<

Gruss Rookie

Danke Rookie, wenigstens einer der Verständnis hat. In diesem Forum scheint es viele nette Leute zu geben und ein paar die auf der Lauer liegen ob da nicht wieder einer seine Anleitung nicht komplett gelesen oder nicht schon in anderen Foren sich schlau gemacht hat bevor er hier dümmliche Fragen stellt.

roloPlay

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #11
Hey hätte auch noch eine frage.
Kann man buzz für ps2 auch auf ner ps3 spielen? Hab gehört, das könnte ähnlich gehen wie mit singstar, dass man nur eine version für die ps3 braucht.
Danke schonmal!

• wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke Beitrag #12
Das geht das nicht!!! Ausser du hast ne ps3 der ersten generation, also die 60GB die abwärtskompatiebel ist zu ps2 spielen ist.

Und bei singstar geht es ja nur dank eies patches und der möglichkeit die cd aus dem ps3 singstar spiel zu wechseln. Diese möglichkeitist mir aber bei buzz nicht bekannt.

Thema:

wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben