News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="roloplay" data-source="post: 238243" data-attributes="member: 18026"><p><strong>ja so isses</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber "The Eye" es gibt sicher Sachen wo du dich nicht auskennst und ich viel mehr weiß als du. Aber zum Thema Playstation und Games bin ich eine echte "Null" und glaube mir, ich habe den Karton mit dem Buzz Spiel von allen Seiten gelesen und auch den Handzettel der drin liegt - das alles hat mich neugierig gemacht , mehr war nicht drin, mir ist nicht mal klar geworden ob man es nun ONLINE spielen MUSS oder KANN und ob es auch OFFLINE geht.</p><p></p><p>Und da ich mir gedacht habe ein Forum ist dazu da dass man sich schlau macht (oder dümmere etwas schlauer macht wenn man selber schon schlauer ist) habe ich hier meine Fragen reingestellt. Über die Antworten habe ich mich auch gefreut, denn jetzt weiß ich schon wieder was was ich vorher nicht wusste. Tut mir leid, sollte ich dich vergrämt haben. Vielleicht fragst du auch mal was und ich kann dir helfen ? </p><p></p><p></p><p></p><p>roloPlay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roloplay, post: 238243, member: 18026"] [b]ja so isses[/b] Lieber "The Eye" es gibt sicher Sachen wo du dich nicht auskennst und ich viel mehr weiß als du. Aber zum Thema Playstation und Games bin ich eine echte "Null" und glaube mir, ich habe den Karton mit dem Buzz Spiel von allen Seiten gelesen und auch den Handzettel der drin liegt - das alles hat mich neugierig gemacht , mehr war nicht drin, mir ist nicht mal klar geworden ob man es nun ONLINE spielen MUSS oder KANN und ob es auch OFFLINE geht. Und da ich mir gedacht habe ein Forum ist dazu da dass man sich schlau macht (oder dümmere etwas schlauer macht wenn man selber schon schlauer ist) habe ich hier meine Fragen reingestellt. Über die Antworten habe ich mich auch gefreut, denn jetzt weiß ich schon wieder was was ich vorher nicht wusste. Tut mir leid, sollte ich dich vergrämt haben. Vielleicht fragst du auch mal was und ich kann dir helfen ? roloPlay [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
wer klärt mich bitte über BUZZ! auf ? Danke
Oben