Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formatieren
Diskutiere Formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo
kein mir einer sagen was der unterschied zwischen formatierungs-dienstprogramm und ps3 system wiederherstellen?
danke
Formatieren Beitrag #1
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
hallo
kein mir einer sagen was der unterschied zwischen formatierungs-dienstprogramm und ps3 system wiederherstellen?
formatieren: löscht alles auf der festplatte.
System wiederherstellen: löscht alles auf der festplatte und setzt wieder auf die standardeinstellungen zurück
Formatieren Beitrag #3
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
gut danke! Und zwar ich hab grad meine ps3 neu formatiert, macht das dann sinn wenn ich dann noch das sytem widerherstelle?
Formatieren Beitrag #4
G
greecer
Punkte Reaktionen
0
kannste. musst du aber nicht. es sei denn du hast einen fehler den du nicht weg bekommst.
Formatieren Beitrag #5
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
ja ein problem habe ich:cursing:, danke schon mal
Formatieren Beitrag #6
G
greecer
Punkte Reaktionen
0
dann ist das eine der besten lösungen. kann aber bischen dauern. kleiner tip. falls du ein problem mit einem spiel hast, mache die systemwiederherstellung. installier am besten das spiel. und mache die updates des spiels. das sollte den fehler beheben. aktuelles firmwareupdate nicht vergessen, falls du es noch nicht gemacht hast. ( das löscht sich aber nicht beim formatieren). bis dann mein freund 8)
Formatieren Beitrag #7
E
eppo
Punkte Reaktionen
0
alles klar ich dank dir, ich hoffe es geht wieder! gruß
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...