PSN Store Down

Diskutiere PSN Store Down im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte gerade in den PSN Store so wie jedes mal... Das Problem: Der lässt mich nicht rein! Wenn ich in den Store will zeigt er mir folgenen...
  • PSN Store Down Beitrag #1
S

SessHader

Punkte Reaktionen
0
Wollte gerade in den PSN Store so wie jedes mal... Das Problem: Der lässt mich nicht rein! Wenn ich in den Store will zeigt er mir folgenen Meldung:
Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar.
Was soll das heißen? Konnte bis jetzt immer ohne Probleme rein, hatte noch nie Probleme mit dem Teil. Was soll ich machen?
Kennt jemand das Problem? oder noch besser ne Lösung?
Hilfe

• PSN Store Down Beitrag #2
Vielleicht Wartungsarbeiten. Guck morgen noch mal nach.

• PSN Store Down Beitrag #3
Glaubst? Bleibt mir nix anderes übrig, ja werd mal morgen schauen.

• PSN Store Down Beitrag #4
Kam bei mir vor ca. 2-3 Wochen im US, UK und DE Store gleichzeitig. Denke, das sind Wartungsarbeiten. Ein paar Stunden später hat wieder alles reibungslos funktioniert.

• PSN Store Down Beitrag #5
Jop, funktioniert wieder. Problem gelöst. Hattest Recht der wasi is ne helle Birne 8)

• PSN Store Down Beitrag #6
Sag mal sess kannst du in der zeit zurückreisen??? guck mal die zeit von deinem ersten und deinem eintrag einen höher an. 0:19Uhr und später 22:50Uhr

• PSN Store Down Beitrag #7
Kannst du denn die Uhr nicht lesen? 00:19 ist 19 Minuten nach Beginn des Tages und 22:50 ist 22 Stunden und 50 Minuten nach Beginn des Tages.

Thema:

PSN Store Down

PSN Store Down - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben