Hasbro Family Night nur auf englisch!?

Diskutiere Hasbro Family Night nur auf englisch!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich habe mir gestern das hasbro family night game ausm deutschen store geladen, aber es ist komplett auf englisch, was wiederrum nicht...
  • Hasbro Family Night nur auf englisch!? Beitrag #1
A

AirRailey

Punkte Reaktionen
1
hallo

ich habe mir gestern das hasbro family night game ausm deutschen store geladen, aber es ist komplett auf englisch, was wiederrum nicht gerade toll ist wenn man boogle spielt wo man wörter suchen muss und man nicht einmal wirklich weiss was sie meinen!

hat noch jemand dieses problem, warum werden englisch sprachige spiele im deutschen store angeboten? die komplette beschreibung war auf deutsch nur das spiel nicht!

mfg AirRailey

• Hasbro Family Night nur auf englisch!? Beitrag #2
Freu dich toch jez hast einen guten grund mehr english zu lernen :thumbsup:

Woher sollen wir wissen wieso der German PSN Store spiele auf Englihs rausgibt.

• Hasbro Family Night nur auf englisch!? Beitrag #3
englisch ist schon vorhanden, aber normal geht man ja von aus, dass man im deutschen store auch deutsche spiele bekommt oder sehe ich das falsch?

• Hasbro Family Night nur auf englisch!? Beitrag #4
Ja natuerlich geht man davon aus das das Spiel auf Deutsch ist aber das Leben ist voller ueberaschunge nicht immer gute wie in diesen fall, musst du halt versuchen auf English durschzuspielen, Du schaffst das schon

Thema:

Hasbro Family Night nur auf englisch!?

Hasbro Family Night nur auf englisch!? - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben