PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da

Diskutiere PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEY leute ich verkaufe 5 ps3´s einzeln kostet eine 150euro sie sind neu und noch vollkommen verpackt! also zugreifen! wer eine will bitte mail...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da Beitrag #1
P

ps3ps3ps3

Punkte Reaktionen
0
HEY leute
ich verkaufe 5 ps3´s
einzeln kostet eine 150euro
sie sind neu und noch vollkommen verpackt!
also zugreifen!
wer eine will bitte mail schreiben!

*closed*
der_wasi

• PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da Beitrag #2
Warum doppelt ? :huh:

• PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da Beitrag #3
weiß net;)

• PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da Beitrag #4
Auch hier, lasst euch nicht verarschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da

PS3 FÜR 150 EURO NEU 5 stück noch da - Ähnliche Themen

PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben