Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?!

Diskutiere Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich weiß, es ist nicht die seriöseste Quelle, aber interessant ist es alle mal: Quelle Eure Meinung ist gefragt ;)
  • Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #1
zllukSkullz

zllukSkullz

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß, es ist nicht die seriöseste Quelle, aber interessant ist es alle mal:
Hier werden Spieler zu Terroristen
Fragwürdige Szene aus dem Shooter wurde vorab bekannt

03.11.2009 - 15:45 UHR
Schon jetzt ist klar: „Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird im Weihnachtsgeschäft einer der ganz großen Renner. Doch eine jetzt im Internet veröffentlichte Szene aus dem Spiel wird noch für Diskussionen sorgen.
Schockierend: Das Video zeigt, wie der Spieler als Terrorist auf einem Flughafen unschuldige Zivilisten niederschießt!

In einer Erklärung betonte Herausgeber , die Szene sei illegal verbreitet worden und gebe nicht den Gesamteindruck des Spiels wieder. Dies solle nur die „Grausamkeiten des Terrorismus“ vor Augen führen. Auf Youtube wurden die entsprechenden Videos eiligst entfernt.
Hintergrund: In dem Spiel bekommt der Spieler es mit einer terroristischen Bedrohung zu tun. Die Welt steht am Rand des Zusammenbruchs. In der Szene auf dem Flughafen wechselt die Perspektive, der Spieler wird offenbar Teil einer Terror-Gruppe.
Ein Entwickler: „Modern Warfare 2 soll die Spieler aufschrecken. Wir wollen, dass sie emotional ergriffen werden.“
Insgesamt sei man um eine möglichst realistische Darstellung bemüht, was die Waffen, die Handlungsorte und die militärische Taktik angehe. Das Spiel folge aber einem Drehbuch, das eher an einen James-Bond-Film erinnere.
Vor der schockierenden Szene sollen die Spieler zwar gewarnt werden, dass der folgende Teil des Spiels sie verwirren könnte und dass sie den Teil überspringen können. Doch wer macht das schon? Man könnte ja etwas verpassen.
„Call of Duty: Modern Warfare 2“ zählt zu den aufwendigsten Spiele-Produktionen, stellt Kämpfe beängstigend realistisch dar. Das Spiel soll nächste Woche auch in Deutschland in den Handel kommen – ohne Jugendfreigabe, also nur für den Verkauf an Erwachsene.

Eure Meinung ist gefragt ;)

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #2
"ohne Jugendfreigabe, also nur für den Verkauf an Erwachsene"

Mehr Kommentar braucht´s nicht.

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #3
finde es unnötig daraus jetzt ne große nummer zu machen.
es ist ab 18 und menschen die spiele ab 18 spielen sollte auch sowas verstehen.

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #4
sHowTime schrieb:
finde es unnötig daraus jetzt ne große nummer zu machen.
es ist ab 18 und menschen die spiele ab 18 spielen sollte auch sowas verstehen.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Normalerweise jedenfalls.

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #5
Damit trefft ihr den Nagel auf den Kopf. Wenn ich jetzt im Forum ne Umfrage starte, wie viele Minderjährige Spiele an 18 spielen, dann wird mir wohl schlecht ;)

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #6
IN-FLAMES schrieb:
Damit trefft ihr den Nagel auf den Kopf. Wenn ich jetzt im Forum ne Umfrage starte, wie viele Minderjährige Spiele an 18 spielen, dann wird mir wohl schlecht ;)

:lol

nicht doch !!!!
Du könntest wahrscheinlich noch nicht mal soviel Essen wie Du k***zen könntest 8o

Gruss Rookie

P.S. und Papa oder Mama sitzen noch daneben :cursing:

• Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! Beitrag #7
Wenn die mit loggen wieviel leute da tatsächlich abdrücken könnte man ne interessante studien drüber machen wie abgefuckt die menschheit ist.... das wär doch mal lustig. (Beim ersten Spieldurchgang natürlich... alles andere wär wohl ned repräsentativ)

Das das illegal verbreitet wurde halte ich mal fürn riesen Schwachsinn :O Da hat irgend son zwerg das game wochen früher und filmt nur diese Szene ab? Rein zufällig taucht das zeug auch alles mit schönem Timing auf... das gleiche gillt fürs F.A.G.S. video.. Marketing... Leute sollen drüber reden... gratis Werbung und so. Und hey... es funktioniert.

Thema:

Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?!

Modern Warfare 2: Zocken als Terrorist?! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer Gameplay: Vor kurzem wurde neues Gameplay Material vom Singleplayer Modus veröffentlicht. Erst die neuen Szenen aus dem Multiplayer Modus und nun auch was...
CoD: Advanced Warfare - Neue Engine macht mehr Emotionen möglich!: Wie jetzt bekannt wurde, werden die Jungs von Sledgehammer Games bei Call of Duty: Advanced Warfare auf eine komplett neue Engine setzen. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben