hack and slay games

Diskutiere hack and slay games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab die sufu benützt und nicht das gefunden was ich suche. Ich bin ein Fan von hack&slay Games und suche darum noch mer. Meine Frage...
  • hack and slay games Beitrag #1
F

fumusel

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die sufu benützt und nicht das gefunden was ich suche.

Ich bin ein Fan von hack&slay Games und suche darum noch mer.

Meine Frage ist aber nicht welche das es gibt, sondern welche ihr kennt und wie ihr sie findet.
Positive / Negative Rückmeldungen auf die Games die ihr kennt sind gefragt.

also ich kenne bis jetzt god of war I-II und muss sagen das sie hammer sind und das gow III wird wol auch gut werden. :thumbsup:

Also freue mich auf eure Rückmeldungen.

• hack and slay games Beitrag #2
X-Men Origions Wolverine ... wenn man das hier überhaupt erwähnen darf .. ist ein gutes Hack n Slay .. Gegnermassen, Coole fights, "Leveln", und all sowas .. lohnt sich .. ;)

• hack and slay games Beitrag #3
DevilMayCry 4 sei hier noch zu erwähnen. hab ich ab PC schon durch, mir aber für die PS3 nochmals gekauft :)

• hack and slay games Beitrag #4
NINJA GAIDEN SIGMA 1 UND 2 ,ICH HAB TEIL 1 SAU GEIL UND NE ECHTE HERAUSFORDERUNG .

mein guter kollege von mir war mal ranglisten erster in der gesamten welt bei Ninja gaiden sigma 1

• hack and slay games Beitrag #5
jop das sigma 1 hab ich durch leicht und schwer aber das game hatt es insich zu erst dachte ich leicht sei schon unmöglich aber nachher in dem schweren modus haste ne ewigkeit ...

hab mir mal golden axe besorgt sieeehht geil aus und der spiel char auch :D

aber komme gerade ned weiter mal sehen ^^

was denkt ihr über x blades ??

• hack and slay games Beitrag #6
Ich habs noch nicht gespielt ,ich würde es dir abraten weil das Spiel hat ne bewertung von 49,31% von bekommen,aber man sollte nicht IMMER auf solche seiten vertrauen die haben METAL GEAR SOLID 4 auf platz 09 gesetz der besten ps3 Spiele was ich nicht verstehe,MGS4 sollte mindestens unter den besten 4 Spielen sein.

Meine meinung lass die finger davon

PS.Das Spiel wurde von Russen gemacht also x blades (x Bljads aufgepasst nur für insider ) :D

• hack and slay games Beitrag #7
was meint ihr über das game hellboy

habs mir heute nzw gestern besorgt für 30fr umgerechnet ...20euro in etwa..

konnte es noch ned ausprobieren

• hack and slay games Beitrag #8
Hat wer Fairytale Fights gezockt? Wie ist das den so?

• hack and slay games Beitrag #9
Ich habs mir 5 minuten angekuckt ,das ist wie son Happy3friends gemätsel ,sieht ganz lustig aus, ist vllt 10 euro wert .

49,24 % bewertung das hat schon was zu bedeuten.

Es ist genauso schlecht wie x blades

• hack and slay games Beitrag #10
da sieht x blades rein von den klips auf youtube besser aus xDDD

naja hab jetzt hellboy und golden axe und bin beschäftigt ^^

ps golden axe sehr kaufens wert riesen gemezel aber der kopf muss immer noch bei der sache sein geile sache :thumbsup: :ps3gamer

• hack and slay games Beitrag #11
Find ich sehr gut das du Golden Axe gekauft hasst ..

was für ne Bewertung würdest dem Spiel in % geben .

• hack and slay games Beitrag #12
also mal rechnen 100%

abzüglich der kleinen grafik fehler das es volkommen auf english ist und das ich kaum noch weiter komme xDDD

70-80%

edit

die game raking seite von dir is meiner meinung nach schei**e dieses spiel hat auch gleich viel %

und alle games sind irgendwie zu schlecht bewertet

• hack and slay games Beitrag #13
Ja XD gamerankings.com ist sch**se .Ich benutz meistens aber hier im Büro ist die Seite von den Amerikanern geblocked worden ,meiner meinung nach ist die Beste gaming info Seite überhaupt .

Die bewerten Spiele wirklich fair und nachvollziehbar .

• hack and slay games Beitrag #14
Warum blocken die Amerikaner die Gaming-Internetseite in deinem Büro in Amsterdam?

• hack and slay games Beitrag #15
Weil unsere Firma von Regal Beloit aufgekauft wurde ,das ist ne Amerikanische Firma die haben hier ein überwachungs System eingesetzt so kan ich auf viele Seiten nicht zugreifen wie msn facebook myspace gamespot usw.Ausserdem haben die ein ganz langsames Programm eingeführt das ORACEL heist womit keiner hier in der Firma zufrieden ist ,wir haben hier vorher MUIS benutzt und damit ging alles 4 mal so schnnel jezt mus man 10 weitere Schritte machen und an sein Ziel zu kommen .

Thema:

hack and slay games

hack and slay games - Ähnliche Themen

GoW like Hack & slay games für ps4: Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach Guten Hack & slay games für die ps4 die ungefähr so sind wie god of War. Gibt's da was das ihr mir...
Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3: Suche ein Hack'n Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 hallo zusammen :) ich besitze eine ps3 und suche nach guten...
Hack n Slay (PS3) - Sammelthread: Hier werden alle "Hack n Slay" Titel für PS3 gesammelt. Ich fange gleich mal an. Afro Samurai Bayonetta Brütal Legend Conan Darksiders Dante´s...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben