PS3 noch slimer?

Diskutiere PS3 noch slimer? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich würd mal sagen das is ein facke aber was sagt ihr dazu im google gefunden und google hats von ign.com
  • PS3 noch slimer? Beitrag #1
F

fumusel

Punkte Reaktionen
0
ich würd mal sagen das is ein facke aber was sagt ihr dazu

im google gefunden und google hats von ign.com

edit_051134ps3fake.jpg.jpg

• PS3 noch slimer? Beitrag #3
ja schau den unterschied der 2 varianten der ps2 an ....

• PS3 noch slimer? Beitrag #4
Ich halte das für Quatsch. Nicht nur, dass es rein technisch, bzw preis-/leistungsmäßig nicht drin ist, den ps3 inhalt noch mehr zu komprimieren, es wäre auch wirtschaftlich absolut unsinnig.

Außerdem sagt der Name des Bildes ja wohl schon alles. Haste beim kopieren, wohl nicht drauf geachtet ;)

• PS3 noch slimer? Beitrag #5
den namen hab ich gegeben das ich es unter meinen bildern finde xD

• PS3 noch slimer? Beitrag #6
Bis jetzt gab es ja von (fast) jeder Konsole eine Slim-Version, jedoch blieb es auch dabei. Ich denke mal, dass man sich schon lieber auf die PS4 anstatt auf eine noch abgespecktere Version der PS3 konzentriert. Daher halte ich das für eher unwahrscheinlich.

• PS3 noch slimer? Beitrag #7
Glaube auch nicht, dass die PS3 noch "slimmer" wird. Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, gab es bis jetzt von jeder PS-Konsole nur eine Slim-Version und so wird es wahrscheinlich auch bleiben. Reicht ja auch.
Halte es also auch für einen Fake.

• PS3 noch slimer? Beitrag #8
Vor allem frag ich mich, wer denn überhaupt eine schleimige PS3 haben will.

Wer den Wortwitz jetzt nicht versteht, sollte man den Threadtitel angucken und dann folgenden Link klicken:

• PS3 noch slimer? Beitrag #9
Wo haste denn den alten Müll ausgebuddelt? Dat iss ´ne "Funstation 3"... Nix für die Gerüchte-Ecke...

• PS3 noch slimer? Beitrag #10
bin ich blöd oder ist das die normale slim ??
ich versteh das alles nicht ?(
auf dem bild ist doch die fat lady und die slim... wo ist denn da eine ps die noch "slimmer" ist??
8|

• PS3 noch slimer? Beitrag #11
schau mal die neue slim genau an ...

diese auf dem bild ist noch kleiner ^^

• PS3 noch slimer? Beitrag #12
Diese "neue " Slim sieht genauso aus wie die "alte" PS3, nur eben um einiges kleiner. Die richtige Slim sieht dagegen ganz anders aus als die vorherige PS3 ;)

Achja, ich halte das für einen Fake :p

• PS3 noch slimer? Beitrag #13
Google -> "Funstation 3" eintippen -> Bilder vergleichen...

• PS3 noch slimer? Beitrag #14
Leute Leute das ist so einfach das ist ein Fake kuckt euch mal die Signatur vom Treahdstarter an wenn man die ansieht könnte man acuh meinen das ist noch ne Super Slim :) :) :) :)

Thema:

PS3 noch slimer?

PS3 noch slimer? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben