Borderlands Spieler gesucht!

Diskutiere Borderlands Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Suche Leute die Borderlands zusammen zocken wollen! bin lvl 14 soldier PSN: Rendschy
  • Borderlands Spieler gesucht! Beitrag #1
R

Rendschy

Punkte Reaktionen
0
Moin

Suche Leute die Borderlands zusammen zocken wollen!
bin lvl 14 soldier

PSN: Rendschy

• Borderlands Spieler gesucht! Beitrag #2
kannst mich mal adden bin lvl20 oder 22 soldier

• Borderlands Spieler gesucht! Beitrag #3
Habe schon in einem anderen thear hier gepostet.
Habe online bisher nur kurz angefanegn.
Bin jetzt lvl 21

Thema:

Borderlands Spieler gesucht!

Borderlands Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Oben