PS3 und HDMI

Diskutiere PS3 und HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin,moin bin neu hier. habe folgendes problem: beim spielen bleibt manchmal einfach das bild stehen und der bildschirm wird schwarz. erhalte...
  • PS3 und HDMI Beitrag #1
S

sergantpeper

Punkte Reaktionen
0
moin,moin

bin neu hier.

habe folgendes problem: beim spielen bleibt manchmal einfach das bild stehen und der bildschirm wird schwarz. erhalte dann folgende meldung.

signal nicht gefunden. hängt sich die ps3 auf? finde ich voll nervig wenn man mitten im spiel ist. hat jemand von euch das auch schonmal erlebt?

würde mich freuen, wenn jemand was weiß und sein wissen mit mir teilt.

ps3 ist mit hdmi kabel an tv angeschlossen.

• PS3 und HDMI

Anzeige

• PS3 und HDMI Beitrag #2
ich würd ma tippen das kabel is kaput, sone meldung habe ich auch aber z.b. wärend des ps3 boots sprich wen noch garkein signal da ist, oder wenn ma was gestartet wird und das bild eh wegwäre dan sagt er auch kein signal aber direkt beim spielen ist ungewöhnlich ich empfehle ein original sony ps3 kabel zu kaufen also hdmi, hatte auch erst eins von hama was genauso teuer war und sogar kürzer wie das von sony, dort brach dauernd das signal ab und ich hatte schnee auf dem bildschirm wie beinem analogen tv signal....

• PS3 und HDMI Beitrag #3
dark_reserved schrieb:
ich würd ma tippen das kabel is kaput, sone meldung habe ich auch aber z.b. wärend des ps3 boots sprich wen noch garkein signal da ist, oder wenn ma was gestartet wird und das bild eh wegwäre dan sagt er auch kein signal aber direkt beim spielen ist ungewöhnlich ich empfehle ein original sony ps3 kabel zu kaufen also hdmi, hatte auch erst eins von hama was genauso teuer war und sogar kürzer wie das von sony, dort brach dauernd das signal ab und ich hatte schnee auf dem bildschirm wie beinem analogen tv signal....

Völliger Quatsch. Wieso sollte sich die PS3 aufhängen wenn das Kabel kaputt ist?

Thema:

PS3 und HDMI

PS3 und HDMI - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben