News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 238833" data-attributes="member: 10105"><p>Ich hasse das jetzt zu sagen weil danach wieder jeder angepisst ist, aber was solls:</p><p></p><p>Wie immer rafft hier mal wieder keiner um was es eigentlich geht. Selbst dann nicht wenn ganz klar gesagt wird das es nicht darum geht WAS geschnitten wird, sondern um die tatsache das etwas geändert wurde. Da geht es ums Prinzip.... aber das ist den meisten hier ja fremd... gott sei dank seit ihr absolute Konsum Zombies und gott sei dank kann man euch alles verticken.</p><p></p><p>Wie bereits gesagt wurde muss man keine zivilisten erschießen um mit dem Game spass zu haben... tatsache ist aber das es bei uns nicht so erscheint wies die Entwickler beabsichtigten. Niemand würd auf die Idee kommen und ner Mona Lisa blonde Haare verpassen.... Aber gut... das ist auch anerkannte Kunst. Die Art und weise wie die Szene aufgebaut ist (soweit ich das weiss) macht dabei schon Sinn. Ist ja nicht so das man ein Terrorist spielt, sondern man ist auf der seite der "guten". D.h. das ganz ist ne moralische Sache wo JEDER selbst überlegen soll was er tut. Diese Entscheidung wird dir genommen ... warum soll man auch selbst denken wenn RTL und Co das für einem macht. Zurück zur Entscheidung: Tarnung aufrecht erhalten indem man ein paar Zivilisten tötet und somit das Leben von Tausenden retten kann oder genau in dem Moment feststellen das man die falsche Berufswahl getroffen hat? Solche Situationen sieht man in Filmen und Serien (24) nahezu täglich und auch in Games (Splinter Cell Double Agent) musste man schon das eine oder andere mal unschuldige opfern um ne größere Menge zu retten. Meiner Meinung nach ist das ne ziemlich intelligente Art ne (erwachsene) Story zu erzählen. Dabei wird das interaktive Medium mal entsprechend genutzt. Und ganz ehrlich... ich bin mir sicher das viele, gerade hier im forum, rein aus interesse und neugierde spätestens beim zweiten mal durchzocken auch abdrücken würden... Deswegen behaupte ich einfach mal: Jeder der nicht kapiert warum man deswegen so ein "Geschrei" (was eigentlich keiner macht... sind nur Festestellung von Tatsachen) macht ist eher auf der kindischen Seite als jemand der da mal ein bissl drüber nachdenkt bzw nicht alles gleich so Oberflächlich sieht.</p><p></p><p>Dementsprechend geb ich jedem Recht der das Game boykottiert und kann The Eye nur zustimmen. Bei Teil 1 war das in mehrere Bereichen nicht anders... und komischerweise bin ich irgendwie der einzige ders nicht gekauft hat... und gerade jetzt bei der fortsetzungen (vor allem im PC bereich) machen die ja wirklich was sie wollen und denken (bzw wissen) das sie mit durchkommen... </p><p></p><p>Ich kaufs nicht... und wenn ichs irgendwann mal gebraucht in die Sammlung nehme werd ich definitiv nicht die deutsche Version nehmen...</p><p></p><p>P.S. 2000 weee bye (irgend jemand wollte noch das GOW Collection cover wenns fertig ist... schreibt bitte ne PM)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 238833, member: 10105"] Ich hasse das jetzt zu sagen weil danach wieder jeder angepisst ist, aber was solls: Wie immer rafft hier mal wieder keiner um was es eigentlich geht. Selbst dann nicht wenn ganz klar gesagt wird das es nicht darum geht WAS geschnitten wird, sondern um die tatsache das etwas geändert wurde. Da geht es ums Prinzip.... aber das ist den meisten hier ja fremd... gott sei dank seit ihr absolute Konsum Zombies und gott sei dank kann man euch alles verticken. Wie bereits gesagt wurde muss man keine zivilisten erschießen um mit dem Game spass zu haben... tatsache ist aber das es bei uns nicht so erscheint wies die Entwickler beabsichtigten. Niemand würd auf die Idee kommen und ner Mona Lisa blonde Haare verpassen.... Aber gut... das ist auch anerkannte Kunst. Die Art und weise wie die Szene aufgebaut ist (soweit ich das weiss) macht dabei schon Sinn. Ist ja nicht so das man ein Terrorist spielt, sondern man ist auf der seite der "guten". D.h. das ganz ist ne moralische Sache wo JEDER selbst überlegen soll was er tut. Diese Entscheidung wird dir genommen ... warum soll man auch selbst denken wenn RTL und Co das für einem macht. Zurück zur Entscheidung: Tarnung aufrecht erhalten indem man ein paar Zivilisten tötet und somit das Leben von Tausenden retten kann oder genau in dem Moment feststellen das man die falsche Berufswahl getroffen hat? Solche Situationen sieht man in Filmen und Serien (24) nahezu täglich und auch in Games (Splinter Cell Double Agent) musste man schon das eine oder andere mal unschuldige opfern um ne größere Menge zu retten. Meiner Meinung nach ist das ne ziemlich intelligente Art ne (erwachsene) Story zu erzählen. Dabei wird das interaktive Medium mal entsprechend genutzt. Und ganz ehrlich... ich bin mir sicher das viele, gerade hier im forum, rein aus interesse und neugierde spätestens beim zweiten mal durchzocken auch abdrücken würden... Deswegen behaupte ich einfach mal: Jeder der nicht kapiert warum man deswegen so ein "Geschrei" (was eigentlich keiner macht... sind nur Festestellung von Tatsachen) macht ist eher auf der kindischen Seite als jemand der da mal ein bissl drüber nachdenkt bzw nicht alles gleich so Oberflächlich sieht. Dementsprechend geb ich jedem Recht der das Game boykottiert und kann The Eye nur zustimmen. Bei Teil 1 war das in mehrere Bereichen nicht anders... und komischerweise bin ich irgendwie der einzige ders nicht gekauft hat... und gerade jetzt bei der fortsetzungen (vor allem im PC bereich) machen die ja wirklich was sie wollen und denken (bzw wissen) das sie mit durchkommen... Ich kaufs nicht... und wenn ichs irgendwann mal gebraucht in die Sammlung nehme werd ich definitiv nicht die deutsche Version nehmen... P.S. 2000 weee bye (irgend jemand wollte noch das GOW Collection cover wenns fertig ist... schreibt bitte ne PM) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben