News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zllukSkullz" data-source="post: 238840" data-attributes="member: 12679"><p>Wenn du es hasst, dann verkneif es dir und ich denke nicht das man hier alle als "absolute Konsum Zombies" hinstellen kann. Du bist auch nicht unfehlbar. So viel dazu.</p><p></p><p>Ich raffe sehr wohl worum es geht, nur versteh ich es nicht, das man daraus gleich so nen Elefanten macht. Ärger hin oder her. Und jetzt sei mal ehrlich: Wenn du bei besagter Stelle in der deutschen Version auf einen Zivilisten schießt und es dann heißt "Das Feuern auf Zivilisten wird nicht geduldet", dann googelst du mit Sicherheit nicht nach dieser Stelle um raus zu finden ob es in einer anderen Version möglich ist. Klar, könnte man jetzt wieder motzen: "Wenn es uns keiner gesagt hätte und wir hätten es rausgefunden, dann hat uns Infinity Ward angelogen". Leider kann das Inifinty Ward auch nicht nach belieben entscheiden. Wenn die USK sagt, die Stelle muss entschäft werden, dann muss sie das oder das Spiel erscheint in Deutschland gar nicht. Was ist euch da wohl lieber?!</p><p></p><p>Klar war es bisher ne Lüge, nur ist der offizielle Release ja auch erst nächste Woche am Dienstag. Man könnte das ganze Spiel noch nachträglich schneiden (wenn noch mehr Zeit wäre) und es wäre einfach so. Ich würde mich erst verarscht fühlen wenn ich das Spiel hab und ich im nachhinein erfahre das es eigentlich geschnitten ist. Seit doch einfach froh das ihr es vor dem offiziellen Release erfahren habt.</p><p></p><p>So Aeon und jetzt kannst du meinen Post in alle Einzelteile zerlegen und drauf rum hacken wie du willst. Bin ja mal gespannt was jetzt wieder kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zllukSkullz, post: 238840, member: 12679"] Wenn du es hasst, dann verkneif es dir und ich denke nicht das man hier alle als "absolute Konsum Zombies" hinstellen kann. Du bist auch nicht unfehlbar. So viel dazu. Ich raffe sehr wohl worum es geht, nur versteh ich es nicht, das man daraus gleich so nen Elefanten macht. Ärger hin oder her. Und jetzt sei mal ehrlich: Wenn du bei besagter Stelle in der deutschen Version auf einen Zivilisten schießt und es dann heißt "Das Feuern auf Zivilisten wird nicht geduldet", dann googelst du mit Sicherheit nicht nach dieser Stelle um raus zu finden ob es in einer anderen Version möglich ist. Klar, könnte man jetzt wieder motzen: "Wenn es uns keiner gesagt hätte und wir hätten es rausgefunden, dann hat uns Infinity Ward angelogen". Leider kann das Inifinty Ward auch nicht nach belieben entscheiden. Wenn die USK sagt, die Stelle muss entschäft werden, dann muss sie das oder das Spiel erscheint in Deutschland gar nicht. Was ist euch da wohl lieber?! Klar war es bisher ne Lüge, nur ist der offizielle Release ja auch erst nächste Woche am Dienstag. Man könnte das ganze Spiel noch nachträglich schneiden (wenn noch mehr Zeit wäre) und es wäre einfach so. Ich würde mich erst verarscht fühlen wenn ich das Spiel hab und ich im nachhinein erfahre das es eigentlich geschnitten ist. Seit doch einfach froh das ihr es vor dem offiziellen Release erfahren habt. So Aeon und jetzt kannst du meinen Post in alle Einzelteile zerlegen und drauf rum hacken wie du willst. Bin ja mal gespannt was jetzt wieder kommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
DEUTSCHE VERSION VON MW2 geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben