Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr
Diskutiere Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich hab die Firmeware 6.10 oder 6.0
0 weiss net und ich hab die psp gecrackt und meine spiele gingen auf einmal net mehr was ist mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #1
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die Firmeware 6.10 oder 6.0
0 weiss net und ich hab die psp gecrackt und meine spiele gingen auf einmal net mehr was ist mit meiner psp los was kann das sein kann mir einer sagen was mit meiner psp los ist wie ich die spiele zum laufen krieg andere firmeware hab ich net mehr drauf gekriegt was soll ich machen bitte um Antworten ?( ?( ?(
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #2
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
hi
kannst du mal ein bischen mehr sagen ?
z.B. was für eine PSP hast du PSP1000; PSP 2000 ... oder vielleicht die neue PSP go ?
hast du die orginal firmware auf der PSP oder ein custom firmware ?
willst du UMD-Spiele spielen oder irgend welche anderen ?
mfg thetobler
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #3
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die 100 und hab mir die firmeware von so ner seite runter geladen und dan haben meine spiele die ich runtergeladen habe nicht mehr funktionir. wenn man select kommen doch so einstellungen aber die sind auch nicht mehr da wie kann ich das problem beheben oder muss ich sie wegen der neuen firmeware wieder cracken. hab sie von der seite.
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #4
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
dann hast du die orginal firmware von sony auf deiner PSP.
Das heißt es funktionieren auch nur noch orginal UMD-Spiele oder Spiele die du im PSN-Store gekauft und runtergeladen hast.
Es gehen KEINE illegal heruntergeladenen Spiele (iso's) mehr.
mfg thetobler
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #5
H
Huang145
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die andere firmeware wieder drauf kriegen
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #6
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
eigentlich garnicht, kannst ja mal google dazu befragen. Mehr kann und darf ich dir dazu nicht sagen, da das ganze ILLEGAL ist und hier im Forum nicht gern gesehen wird.
thetobler
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ganz genau. Daher *closed*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gecrackte PSP mit Firmeware 6.10 lädt keine Games mehr - Ähnliche Themen
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...