News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1982" data-source="post: 238758" data-attributes="member: 16918"><p>Leute das mit dieser nummer ist blödsin ich hab einen weissen von amazon und hab auch die nummer und die verpackung ist die mittlere auf dem photo also die echte. Aussewrdem hab ich mir gestern die videos von you tube angeguckt und wenn ich mir dein bild von controller angucke sehen die tasten gut aus und die farben von dreieck und vor allem viereck(bei dem man es bei den fälschungen sehr gut sieht) sehen auch gut aus. Also nimm es mir nicht übel aber ich sag dir das dein controller zu 95% echt ist und das mit den eingaben liegt wohl eher an dir. Sorry fühl dich jetzt nicht gleich auf n schlips getreten aber ich glaube du machst dir zu grosse sorgen.</p><p></p><p>PS: Ich hab jetzt zwar kein bild von dem schild meines controllers weil ich auf arbeit bin aber bin mir da sicher das das genauso wie bei dir aussieht. Also junge du hast keine fälschungen. Glaub mir.</p><p></p><p>Edit: Hab mir deine bilder nochmal vergrössert angesehen und die kanten von ober und unterschale des controller schliessen auch gut ab nicht so wie in vielen viedeos bei den fälschungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1982, post: 238758, member: 16918"] Leute das mit dieser nummer ist blödsin ich hab einen weissen von amazon und hab auch die nummer und die verpackung ist die mittlere auf dem photo also die echte. Aussewrdem hab ich mir gestern die videos von you tube angeguckt und wenn ich mir dein bild von controller angucke sehen die tasten gut aus und die farben von dreieck und vor allem viereck(bei dem man es bei den fälschungen sehr gut sieht) sehen auch gut aus. Also nimm es mir nicht übel aber ich sag dir das dein controller zu 95% echt ist und das mit den eingaben liegt wohl eher an dir. Sorry fühl dich jetzt nicht gleich auf n schlips getreten aber ich glaube du machst dir zu grosse sorgen. PS: Ich hab jetzt zwar kein bild von dem schild meines controllers weil ich auf arbeit bin aber bin mir da sicher das das genauso wie bei dir aussieht. Also junge du hast keine fälschungen. Glaub mir. Edit: Hab mir deine bilder nochmal vergrössert angesehen und die kanten von ober und unterschale des controller schliessen auch gut ab nicht so wie in vielen viedeos bei den fälschungen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Gefälschtes PS3 Ceramic White Pad
Oben