Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern wrfare 2
Diskutiere modern wrfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; habe da mal eine vill total bescheuerte frage ich habe letztens gehört das man wenn man mw2 online spielen will sich einen steam account zulegen...
modern wrfare 2 Beitrag #1
I
imported_GTFREAK
Punkte Reaktionen
0
habe da mal eine vill total bescheuerte frage ich habe letztens gehört das man wenn man mw2 online spielen will sich einen steam account zulegen muss. jetzt meine frage gilt das nur für pc-gamer oder auch für uns oder kann ich online genauso spielen wie beim ersten mw? danke schonmal im voraus und ich bitte eventuelle blödheit meinerseits zu entschuldigen :lol
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
2 PS4s - 1 Account - Teilt sich die Mitgliedschaft auf beide?: Hallo zusammen,
ich bin "sozusagen" im Besitz von "2" PS4-Konsolen. Auf beiden ist mein Account drauf und eine ist als primäre eingestellt.
Ich...
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?: Hallo Cracks,
ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal.
Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+...