Spiele Ordner erstellen?

Diskutiere Spiele Ordner erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal fragen ob es möglich ist einen Spiele Ordner zu erstellen, also einen für Demos und einen für gekaufte Spiele?
  • Spiele Ordner erstellen? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen Spiele Ordner zu erstellen, also einen für Demos und einen für gekaufte Spiele?

• Spiele Ordner erstellen? Beitrag #2
Nööö, geht (noch) nicht.

Thema:

Spiele Ordner erstellen?

Spiele Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben