Spiele Ordner erstellen?

Diskutiere Spiele Ordner erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal fragen ob es möglich ist einen Spiele Ordner zu erstellen, also einen für Demos und einen für gekaufte Spiele?
  • Spiele Ordner erstellen? Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen Spiele Ordner zu erstellen, also einen für Demos und einen für gekaufte Spiele?

• Spiele Ordner erstellen? Beitrag #2
Nööö, geht (noch) nicht.

Thema:

Spiele Ordner erstellen?

Spiele Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben