Neues von Prototype ?!?!

Diskutiere Neues von Prototype ?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe mir jetzt die Tage die Oktober/November ausgabe der "Playblu" gekauft. Aufjedenfall war da auch ein Testbericht von Prototype...
  • Neues von Prototype ?!?! Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mir jetzt die Tage die Oktober/November ausgabe der "Playblu" gekauft. Aufjedenfall war da auch ein Testbericht von Prototype drin. Das erste was mich stutzig gemacht hat is das der test erst jetzt kommt und das bei der bewertung stand: Sprache: Deutsch, USK-Freigabe: Noch nicht bekannt....

Also soweit ich das mit bekommen hab is Prototype ab jetzt doch in Deutschland sogar Indiziert oder nicht ?!?! Kann auch sein das ich mich da irre. Ich möchte hier nix herbei rufen xD aber die normale version is doch komplett auf englisch... kann es also sein das die ne neue version von prototype rausbringen auf deutsch aber geschnitten ?!?! ich frag mich was man da schneiden soll... hab auch noch nix drüber sonst wo gefunden nur ich finde wenn es nicht so ist dann is der PlayBlu ein GROSSER fehler unterlaufen...

• Neues von Prototype ?!?! Beitrag #2
Interessant... Ich war gerade gestern im Elektromarkt hier und war ziemlich verdutzt, als ich gesehen habe, dass Prototype da ganz normal im Regal hängt. Allerdings ohne FSK/USK Marke. Von außen war auch nicht erkennbar, ob es sich um ne bestimmte Version handelt.

Also ich glaube kaum, dass man das Game irgendwie cutten kann. Ich meine was hat man von diesem Spiel, wenn der Gorefaktor runtergeschraubt wird. Alles was man da macht hat irgendwie mit Destruction oder Blut zu tun :D

Wenn jemand was genaueres zu dem Thema findet, bitte posten. Würde mich nämlich auch mla interessieren.

• Neues von Prototype ?!?! Beitrag #3
Also ich war auch der Meinung, dass Prototype ein reiner Import ist. So ist es bei trophies-ps3.de auch aufgelistet. Und als ich mir das damals gekauft habe, habe ich auch nirgendwo ne deutsche Version gesehen.

Aber Prototype schneiden? Dann würde das Spiel ja nur 5 Minuten dauern. :D
Allerdings hab ich mir das eigentlich wegen der Story geholt. Das ganze Blut war nicht unbedingt nötig, macht das Spiel aber schon realistischer.

• Neues von Prototype ?!?! Beitrag #4
Prototype hat damals von der USK keine Altersfreigabe bekommen und ist deshalb auch gar nicht in Deutschland erschienen...
Ohne USK-Siegel ist das Spiel eigentlich automatisch indiziert... Die EU-Version von Prototype wurde aber "richtig" indiziert...

• Neues von Prototype ?!?! Beitrag #5
ja eben genau das habe ich auch gelesen... aber wie kann einer "FACH" Zeitschrift ein, wie ich finde, gravierender Fehler unterlaufen... ich finds alles sehr merkwürdig...

anfangs konnte man das Game auch in jedem gut sotierten Gamer Shop kaufen aber inzwischen is das schon schwierig es im Laden zu kaufen...

• Neues von Prototype ?!?! Beitrag #6
Wenn so etwas rauskommen würde, dann würde dieses Spiel absolut in die Hose gehen, da ein geschnittenes [PROTOTYPE] total inakzeptabel wär. Was bleibt da denn noch übrig? Die Story wird dann auch in unverständliche Stücke gehackt. Naja. Vielleicht kaufen es sich ein paar Englischidioten, die das Spiel nicht verstehen :D

Thema:

Neues von Prototype ?!?!

Neues von Prototype ?!?! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben