Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear solid 1 gute grafik?
Diskutiere Metal Gear solid 1 gute grafik? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo
ich hab grad ein paar videos von metal gear solid 1 geschaut und da hab ich das entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=9jEjJK_bDqM
es gab...
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #1
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab grad ein paar videos von metal gear solid 1 geschaut und da hab ich das entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=9jEjJK_bDqM
es gab noch viele andere solche videos
ich frage mich jetzt nur warum da eine solch gute grafik da ist
in dem teil den ich durchgespielt habe war die grafik viel schlechter
wisst ihr was da los ist?
ist das vllt ein remake für die ps 2 oder so?
danke
also es ist auf jeden fall NICHT der ps1 titel da man bei der grafik damals nichtmal gesichtzuüge ode so erkennen konnte.. das ist die ps1 version http://www.youtube.com/watch?v=WpG9XIfFkE0
aber ich hatte auch mal in so nem metal gear irgendwas video bei youtube wo alle titel vorgestellt wurden diese grafik bemerkt und wunderte mich auch. bin nu aber zufaul zum googlen da ich gerade esse
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Joa, das ist Metal Gear Solid: Twin Snakes für den Gamecube das ist ein Remake von MGS 1.
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #6
E
E_xperienc_E
Punkte Reaktionen
0
Jop, kann ich bestätigen, is das MGS1 Remake für den Gamecube.
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Geiler titel, nur die Steuerung is gewöhnungsbedürftig!
LG
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #7
M
Mokuna
Gast
Das ist doch das Spiel für die Gamecube? :huh:
Edit: Ja es ist das Spiel!!
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #8
S
SessHader
Punkte Reaktionen
0
Ist Metal Gear Solid Twin Snakes (GC) nicht ein Teil Remake aus 1 & 2 !?!?
Indirekt...vom Inahlt ist es identisch mit Teil 1, allerdings wurden ein paar Steuerungselemente aus dem 2. teil übernommen, wie etwa im nahkampf oder das schütteln bewusstloser Gegner um an Munition etc zu kommen.
Mehr isses meines Wissens nach nicht, aber auch shcon länger her als ich die Teile gespielt habe :wacko:
jop die vr missionen musste man sich damals extra kaufen, habe mir auch schon überlegt es mir zu laden weil ich finde der erste teil ist echt das beste spiel gewesen damals auf der ps1 (zumindest für mich)
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #15
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
also wenn die vr missionen damals extra waren find ich den preis von 10€ noch besser
cd teurer und ohne vr bei ebay
man kann es von der ps3 auf die psp kopieren also hatt man eigendlich gleich 2 spiele mit 1ma gekauft und man kann seine alten savegames nutzen, also für mich is der download top, gut das ich gewartet habe bis es das hier gab und nicht die cds bei ebay gekauft habe
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #16
J
Jiri
Gast
ja grafik ist für heutige verhältnisse sehr scheiße.
Aber es kommt ja immer noch auf das spiel an und das ist eigentlich gut ^ ^
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #17
C
crvN
Punkte Reaktionen
0
wie ich eben leider feststellen musste, sind nicht die ganzen vr missions bei dem spiel dabei, wenn man es sich beim psn store kauft
weiß einer obs die überhaupt irgendwann geben wird?
da sind gar keine vr missionen dabei dort was dabei ist ist das training was im ganz normalen spiel auch dabei war.. ich denke allerdings nicht dass es das irgendwann im store gibt.
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #19
C
crvN
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
da sind gar keine vr missionen dabei dort was dabei ist ist das training was im ganz normalen spiel auch dabei war.. ich denke allerdings nicht dass es das irgendwann im store gibt.
ja genau, ist halt echt nur vr training, dabei waren die missions richtig epic
Metal Gear solid 1 gute grafik? Beitrag #20
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
dan entschuldige ich mich für die fehl info... wiegesgat hatte das game damals nur als demo gezockt und nie die vollversion besessen und ich ging davon aus das das trainng die vr mission sind
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...