Suche Leute für Uncharted 2 Online

Diskutiere Suche Leute für Uncharted 2 Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey hab das spiel inzwischen fertig also platin zocke derzeit viel online und wollte mal hier fragen ob es leute gibt die interesse hätten so ne...
  • Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #1
J

Jay_med

Punkte Reaktionen
0
hey hab das spiel inzwischen fertig also platin zocke derzeit viel online und wollte mal hier fragen ob es leute gibt die interesse hätten so ne art kleinen clan oder so aufzumachen?

Edit: Verschoben
der_wasi

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #2
hab interesse 8o

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #3
Ich auch, aber weis nich ob ich gut genug bin ( Skill ). Bin erst Rang 28.

Gruß MaGicDaNi

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #4
ich bin erst auf 21 also...ich glaub man kann nicht vom rang her sehen ob der gut ist oder nicht. ja klar wenn einer auf 50 ist dann muss er gut sein.

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #5
Stimmt des habsch gestern Abend wieder gesehen. Mein bruder ( Rang 37 ) und ich ( Rang 29 jetzt ^^ ) und noch paar so um 15 rum. Gegen 45,40,42 Die waren in einer Gruppe.

Entstand 50 - 32 ^^ die haben wir gerockt. Eishöhle .

Also mir macht der Multi schon Spass :D

Gruß MaGicDaNi

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #6
wär auch dabei:
id: wishlessguitar

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #7
Ich wäre auch Dabei!! :D
Wird bestimmt...GEIL! :D

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #8
bin auch dabei :thumbsup:

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #9
Ich würde auch gerne mitmachen. Bin allerdings ein ziemlicher Neuling.

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #10
Hallo Leute, bin neu hier und zocke gerade uncharted 2 online... wäre auch dabei... habe Level 40 ;)
Meine ID: chevy_2302

Gruss aus der Schweiz

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #11
Hab auch Interesse :)

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #12
Ich würde auch mitmachen bin allerdings nicht gerade gut.

Meine ID Darksniper093

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #13
PSN ID

Lordy schrieb:
Hab auch Interesse :)

Hallo Lordy ich würde dich gerne adden aber ich weiss nicht wie deine PSN ID heisst kannst du sie mir geben.

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #14
Wär auch dabei, aber bekomme das spiel erst weihnachten, des heißt ich hab kp ob ich gut bin oder nich^^
ich schreib nochmal in den thread wenn ich des game hab mfg :D

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #15
ID

red089 schrieb:
Wär auch dabei, aber bekomme das spiel erst weihnachten, des heißt ich hab kp ob ich gut bin oder nich^^

Wie ist deine ID dann kann ich dich schon mal adden

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #16
hey wär da auch gern dabei .. brauche überhaupt leute zum online zocken weil meine kolleggen alle an der xbox hocken xD .. addet mich doch name is der gleiche wie hier ;D :thumbup:

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #17
RE: ID

Joey schrieb:
red089 schrieb:

Wie ist deine ID dann kann ich dich schon mal adden

meine ID is redbull_089

popcorn

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #18
Sind ja jetzt schon ziemlich viele, die hier mitspielen wollen :)
Da will ich mich doch auch mal mit einreihen :ps3gamer
Meine ID ist auch mein Forenname, also: Lossariel :D
Würde mich freuen, wenn ihr mich die Tage mal adden würdet popcorn

mfG Lossariel

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #19
Hello wäre auch dabei bin aber ein neuling hab erst ein paar mal unchartet online gezockt würd mich freuen wenn ihr mich addet. bye

• Suche Leute für Uncharted 2 Online Beitrag #20
bin auch am start. habs halt noch nicht mal online probiert, bin noch bei der story :thumbup:

Thema:

Suche Leute für Uncharted 2 Online

Suche Leute für Uncharted 2 Online - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Oben