PS3 GTA 4 Film drehen

Diskutiere PS3 GTA 4 Film drehen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heey ich bin mal auf die idee gekommen einen Film zu drehen mit Gta 4 . Man könnte z.b. Fast and Furios nachspielen ( hab auf youtube schonmal...
  • PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #1
P

PsGamer666

Punkte Reaktionen
0
Heey ich bin mal auf die idee gekommen einen Film zu drehen mit Gta 4 . Man könnte z.b. Fast and Furios nachspielen ( hab auf youtube schonmal sowas gesehen ) . Wer hätte lust das mal zu versuchen im online modus und wer kann filmen über pc ? ich kann leider nicht filmen hab noch röhren klotze :D
lg psgamer

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #2
hehe ja wenn das mit hard- und software möglich ist das so zu machen würde ich gerne mal mit machen...
hört sich lustig an

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #3
Bin auch dabei aber wie gesagt ohne da was zu kaufen haben wir im mom keine möglichkeit.
hat vielleicht jemand lust mitzumachen der ne cam oder eine Möglichkeit hat das aufzunehmen???

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #4
Würde auch sehr gerne mitmachen habe, aber leider ebenso kein Equipment (ist garantiert falsch geschrieben) dafür.

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #5
Ich würd da auch mitmachen...
Jetzt braucht man nur jemanden der einen DVD Rekorder hat, um das ganz aufzunehmen.

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #6
Also ich wäre auch sehr gern dabei, mein Vater hat auch eine recht gute Kamera, mit der kann ichs ja probieren, aber ich hab echt keine Ahnung wie das dann ausschauen wird. Wir können es ja mal probieren und sollte es schlecht werden, sollten wir jemanden finden der es mit den Rekorder macht.

Aber Software hab ich keine Ahnung ... sprich, ich kann (wenn überhaupt) nur das Rohmaterial liefern.

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #7
AW: Ps3 Gta 4 Film drehen :D

Ich würd auch gern mitmachen....... wann denn

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #8

MrKillaMashine schrieb:
Ich würd auch gern mitmachen....... wann denn

Die Sache lief vor knapp zwei Jahren :D Viel Glück :D

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #9

Ein guter Film braucht nunmal seine Zeit :D

• PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #10

Aeon schrieb:
Ein guter Film braucht nunmal seine Zeit :D

Mich würde interessieren, wie weit die Produktion fortgeschritten ist.

Thema:

PS3 GTA 4 Film drehen

PS3 GTA 4 Film drehen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
GTA 4 Film drehen: wer hat bock ein gta 4 film zu drehen... habe aber nichts zum aufnehmen
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Oben