Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 GTA 4 Film drehen
Diskutiere PS3 GTA 4 Film drehen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heey ich bin mal auf die idee gekommen einen Film zu drehen mit Gta 4 . Man könnte z.b. Fast and Furios nachspielen ( hab auf youtube schonmal...
PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #1
P
PsGamer666
Punkte Reaktionen
0
Heey ich bin mal auf die idee gekommen einen Film zu drehen mit Gta 4 . Man könnte z.b. Fast and Furios nachspielen ( hab auf youtube schonmal sowas gesehen ) . Wer hätte lust das mal zu versuchen im online modus und wer kann filmen über pc ? ich kann leider nicht filmen hab noch röhren klotze
lg psgamer
hehe ja wenn das mit hard- und software möglich ist das so zu machen würde ich gerne mal mit machen...
hört sich lustig an
PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #3
S
Schavel
Punkte Reaktionen
1
Bin auch dabei aber wie gesagt ohne da was zu kaufen haben wir im mom keine möglichkeit.
hat vielleicht jemand lust mitzumachen der ne cam oder eine Möglichkeit hat das aufzunehmen???
PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #4
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Würde auch sehr gerne mitmachen habe, aber leider ebenso kein Equipment (ist garantiert falsch geschrieben) dafür.
PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Ich würd da auch mitmachen...
Jetzt braucht man nur jemanden der einen DVD Rekorder hat, um das ganz aufzunehmen.
PS3 GTA 4 Film drehen Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Also ich wäre auch sehr gern dabei, mein Vater hat auch eine recht gute Kamera, mit der kann ichs ja probieren, aber ich hab echt keine Ahnung wie das dann ausschauen wird. Wir können es ja mal probieren und sollte es schlecht werden, sollten wir jemanden finden der es mit den Rekorder macht.
Aber Software hab ich keine Ahnung ... sprich, ich kann (wenn überhaupt) nur das Rohmaterial liefern.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum
Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen
von 11 bis 27
Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim
Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause
hing die...