Daten auf Festplattenlaufwerk speichern

Diskutiere Daten auf Festplattenlaufwerk speichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wieso werden bei den neuerern Spielen die Daten am Anfang immer auf das festplattenlaufwerk gespeicher?
  • Daten auf Festplattenlaufwerk speichern Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
Wieso werden bei den neuerern Spielen die Daten am Anfang immer auf das festplattenlaufwerk gespeicher?

• Daten auf Festplattenlaufwerk speichern Beitrag #2
Das ist nicht bei neuen Spielen sondern bei den meisten Spielen.
Das nennt man installieren. Genau wie am PC. So kann schneller auf wichtige Daten zugegriffen werden.

• Daten auf Festplattenlaufwerk speichern Beitrag #3
thx kann geclosed werden

Thema:

Daten auf Festplattenlaufwerk speichern

Daten auf Festplattenlaufwerk speichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben