trophäen blockiert

Diskutiere trophäen blockiert im GTA 4 Forum im Bereich G; hey leute, wenn man cheats aktiviert werden manchmal trophäen blockiert kann man diese wieder freischalten das man sie wieder bekommen kann??
  • trophäen blockiert Beitrag #1
D

Dome10

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

wenn man cheats aktiviert werden manchmal trophäen blockiert kann man diese wieder freischalten das man sie wieder bekommen kann??

• trophäen blockiert Beitrag #2
Hör ich zum ersten mal das diese dann blockiert wären.
Einfach Cheats ausschalten? .. Aber im Grunde genommen sollten die doch auch durch Chetas zu erreichen sein, bei welchem Spiel sind diese denn blockiert?

• trophäen blockiert Beitrag #3
gta4

als ich den waffencheat eingegeben hab kam "die trophäe säubere die straßen ist nun blockiert"

• trophäen blockiert Beitrag #4
Dann würde ich spontan drauf "raten" das der Cheat nur solange blockiert ist wie der Cheat läuft .. also würde ich wie gesagt nur tippen, hab GTA selber nicht, von daher .. kein Plan wie das so ist.
Sonst starte doch mal ne Savedatei bevor du den Cheat gestartet hast .. oder mach halt sowas wie "all weapons off", wenn es sowas gibt :)

• trophäen blockiert Beitrag #5
ok danke

werd mal das mit dem neu laden probieren

• trophäen blockiert Beitrag #6
Ich denke eher du musst von vorne anfangen. Ich meine wenn du einmal gecheatet hast bekommst du bei GTA keine einzige Trophäe mehr.

• trophäen blockiert Beitrag #7
Trophäen bekommt man schon noch, nur die blockierten eben nicht mehr.
Musst das Spiel neu starten und dir die mit dem neuen Spiel wieder holen. Wenn du danach aber wieder 'nen Cheat eingibst, sind sie wieder blockiert.

• trophäen blockiert Beitrag #8
Komisch. Dann müssen die das gepatched haben. Ich hab nämlich keine Trophäen außer die erste bekommen. Ich hab nämlich sofort mit Cheats gespielt.

• trophäen blockiert Beitrag #9
Bei mir war es zumindest so.

EDIT: War aber glaube auf der X-Box. Vlt. isses auf der PlaySi anders. Warum auch immer.

• trophäen blockiert Beitrag #10
Lad einfach den Spielstand befor du den Cheat eingegeben hasst dan sind die Tropaehen nicht blockiert.

• trophäen blockiert Beitrag #11
Oder einfach Neues Spiel die bestehen Trophies bleiben ja weil ihr immer noch euren Account habt

Thema:

trophäen blockiert

trophäen blockiert - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Landwirtschafts Simulator 25: Hey. Ich suche Mitspieler für meinen lws25 Bevorzuge es bei null anzufangen und alles ohne cheaten aufzubauen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben